Spyke

Posts

[Rewind] Geisterbahn

Neugierig tritt Pesto in die Geisterbahn nachdem der Mann ihm gesagt hat, dass der Chef hinten sei. Welche Tür soll er nehmen??

Oh. Da steht privat…. 

Pesto nimmt die andere. Da darf er bestimmt nicht rein!

RUMMS

Die Tür fällt hinter ihm zu

OHoh…. Pesto rüttelt vergeblich an der Tür ^Hilfe??^

Pesto schluckt. Irgendwo hier muss ja auch der Chef sein. Mutig geht er weiter.

AHHHHHHHHHHHH

Ein Skelett schreckt direkt vor seinem Gesicht hoch und schreit ihn an. Erschüttert rennt er weiter.

Hohohoho Ein Arzt mit einem blutigen Messer scheint Pesto zu verfolgen. Verängstigt rennt er weiter.

HILFEEEEEEE 

Ein Wagen. Erleichtert rettet er sich hinein und klammert sich an die verdutzte Person dadrin. Wenig später steigt er zitternd aus.

Auf wackeligen Beinen  geht er zum Slushi Stand um sich einen blauen zu holen. Pesto setzt sich auf den Bordstein und schlürft 

Ich muss mutiger werden! 

Entschlossen geht er zur Geisterbahn zurück. Dieses Mal nimmt er die richtige Tür

Hallo!!! Wieviel kostet das Monster vorne???

View original on lemmy.world

Dorfsitting Tag 3

Hallo!!! Gestern habe ich ein bisschen mehr Zeit für das Cafe genommen und musste viel bei Welly arbeiten! Dann musste ich auch noch die Katzenklos sauber machen- ekelhaft wie groß die Haufen zum Teil sind?

@[email protected] darf ich heute eine große Kakao-Aktion machen?

Naja deshalb hatte ich erst abends richtig Zeit für die Tiere! Und deshalb haben wir einen großen Parkour gebaut!!! Da haben wir bis 2 uhr mit gespielt!!! Das hat echt viel Spaß gemacht!!!

View original on lemmy.world

Dorf-Sitting Tag 2

Hallo liebe Urlauber!!!

Ich habe alles gut erledigt heute! @[email protected] Ich habe 20 Tassen Kaffee verkauft! An dem Kuchenrezept habe ich irgendwas falsch gemacht das muss @[email protected] mirnochmal zeigen wie das geht!!!Das hat kaum jemandem gedchmeckt…

@[email protected] eure Hunde und Enten waren heute mit mir und den Ziegen von @[email protected] im Schwimmbad am Tag der offenen Tür für Tiere! Das war toll! Auch wenn es echt anstrengend war wieder alle raus und gefôhnt zu bekommen!

Dann habe ich in der WG die Katzenklos sauber gemacht, die Näpfe gefüllt und Trocken und Nassfutter aufgefüllt für alle Tiere! Und dann das gleiche nochmal bei den Ziegen bei Anni!

Jetzt muss ich nur noch meine Überstunden bei @[email protected] abarbeiten. Er meinte dass ich heute zu lange unterwegs war.

Schönen Urlaub euch!!!

View original on lemmy.world