Spyke
Pestoreply
lemmy.world

Reicht da nicht der Donnerbalken von Pedro?

2
lemmy.world

Ein Aktenlager, in dem wir Kopien sämtlicher Akten der Gemeindeverwaltung einlagern können.

3

En jutet Belüftungssystem. Sons wird et janz schön stickisch da drinne. Und Beleuschtung. Und jut vaschließbare Türen,am besten noch welsche die jejen Explosionen abjeriejelt sünd.

Mal ne andere Frare,wie viele Leute sollen denn da rein? Wenn da nur so zweihundert Lüt rinpassen,dann brauchste wahrscheinlisch nur ne kleinere Küschenanlare und Krankenstation als wenn et nen mehrstufijer Hochbunker vür 3000 Lüt is. Dat Ding is wahrscheinlisch noch aussem zweiten Weltkriech,seitdem hat sisch hier ja sischer wat vaändert.

Soll isch ma de Tare vorbeikomm und dir mit allem helfen?

2
Pestoreply
lemmy.world

Ich sag Beschwere wenn ich Hilfe brauche!!!

1

You reached the end