Comment on
Rettungseinsatz
Irgendjemand alamiert die Feuerwehr wegen des Unglückes, Pesto ist noch in ein tiefgründiges Gespräch verwickelt
Genau! Und … Pesto hält beim Kaninchen streicheln inne und sieht auf den Piepser
Ohjemine! Ich muss los!!! Steht schnell auf und rennt zur Feuerwehr, wo er sich umzieht und ins Feuerwehrauto springt
Pesto nickt der Ärztin zu
Ein Großeinsatz. Die Hausener Feuerwehr wird all dies niemals alleine bewältigen können. Pesto wird mit seinem Teamkollen Ralfi dazu aufgefordert nach leicht verletzten zu suchen
Hallo!!! Hören Sie mich? Pesto läuft vorsichtig auf den Zug los, der von den anderen Feuerwehr Mitgliedern gerade gesichert wird Keine Panik! Hilfe ist da!