Dorfsitting Tag 3
Hallo!!! Gestern habe ich ein bisschen mehr Zeit für das Cafe genommen und musste viel bei Welly arbeiten! Dann musste ich auch noch die Katzenklos sauber machen- ekelhaft wie groß die Haufen zum Teil sind?
@[email protected] darf ich heute eine große Kakao-Aktion machen?
Naja deshalb hatte ich erst abends richtig Zeit für die Tiere! Und deshalb haben wir einen großen Parkour gebaut!!! Da haben wir bis 2 uhr mit gespielt!!! Das hat echt viel Spaß gemacht!!!
Wie cool! Bester Mann Pesto
Besser als alle anderen?
Ja man! Außer als Freddy, lol!
Oh. Okay!
Anni überlegt kurz, warum Kilian immer auf den Fotos fehlt. Pesto ist mit Kilian alles okay?
Ja! Der ist nur so praktisch als handyablage zum fotos machen!!
Du darfst einfach machen Pesto! Hab extra Mandarinensaft für dich bestellen lassen! Dankeschöööön!
Ohaaa! Beste Frau! Danke Lara!