Spyke

Dorfsitting Tag 3

Hallo!!! Gestern habe ich ein bisschen mehr Zeit für das Cafe genommen und musste viel bei Welly arbeiten! Dann musste ich auch noch die Katzenklos sauber machen- ekelhaft wie groß die Haufen zum Teil sind?

@[email protected] darf ich heute eine große Kakao-Aktion machen?

Naja deshalb hatte ich erst abends richtig Zeit für die Tiere! Und deshalb haben wir einen großen Parkour gebaut!!! Da haben wir bis 2 uhr mit gespielt!!! Das hat echt viel Spaß gemacht!!!

View original on lemmy.world

Ja! Der ist nur so praktisch als handyablage zum fotos machen!!

2

You reached the end

Dorfsitting Tag 3 | Spyke