Spyke

Dorf-Sitting Tag 2

Hallo liebe Urlauber!!!

Ich habe alles gut erledigt heute! @[email protected] Ich habe 20 Tassen Kaffee verkauft! An dem Kuchenrezept habe ich irgendwas falsch gemacht das muss @[email protected] mirnochmal zeigen wie das geht!!!Das hat kaum jemandem gedchmeckt…

@[email protected] eure Hunde und Enten waren heute mit mir und den Ziegen von @[email protected] im Schwimmbad am Tag der offenen Tür für Tiere! Das war toll! Auch wenn es echt anstrengend war wieder alle raus und gefôhnt zu bekommen!

Dann habe ich in der WG die Katzenklos sauber gemacht, die Näpfe gefüllt und Trocken und Nassfutter aufgefüllt für alle Tiere! Und dann das gleiche nochmal bei den Ziegen bei Anni!

Jetzt muss ich nur noch meine Überstunden bei @[email protected] abarbeiten. Er meinte dass ich heute zu lange unterwegs war.

Schönen Urlaub euch!!!

View original on lemmy.world
Pestoreply
lemmy.world

Gerne!!! Habt ihr eigentlich noch mehr nassfutter?

3

Anni liest lächelnd die Nachricht, als sie an der Bar steht. Oh cool, lass uns unbedingt nochmal zusammen ins Schwimmbad gehen! Dann überlegt sie und tippt weiter. Sagmal, Pesto. ^ist es nicht noch etwas kalt für Freibad in Hausen? Hast du nicht gefroren?^

3
Pestoreply
lemmy.world

Au ja!!! Unbedingt!!! Das wird lustig! Und Kilian hatte auch echt Spaß!

Ein bisschen. Aber da sist schon okay! Das wasser wurde extra ein bisschen wârmer gemacht!

3

Ich vermisse dich auch! ^ich glaube Kilian auch aber der kann das nicht so sagen^

2
Pestoreply
lemmy.world

Du weißt doch dass ich bei der Feuerwehr bin!!!

2

You reached the end