[Franziskus] bricht aus
Pesto kommt nach einem anstrengenden Morgen zurück in sein Zimmer. Sofort sieht er, dass etwas fehlt. Panisch stürzt er in den Flur und schreit
wo ist Franziskus?? Wer hat Franziskus??
Bestimmt macht er sich auf den Weg zu @[email protected] bestimmt hat der ihn geklaut!!!. Unterwegs zu Casa Schorsch spricht er alle Dorfbewohner die er sieht an und fragt ob sie Franziskus gesehen haben.
Du hast ihn verloren?!
Nein jemand hat ihn geklaut! Heute Morgen war er noch in meinem Bett!!!
Geht’s noch?)
Hä??? Hast du den geklaut???
Nein!! Aber ich dachte du passt auf ihn auf?!
Ich musste arbeiten und in meinem zimmer ist der eigentlich sicher!!!
Anscheinend ja nicht!!!
Ich kann doch nichts dafür wenn jemand bei mir einbricht!
Was redest du? Pesto, ich will einfach nur kurz mit meinen Kindern durch den Schnee laufen.
Hast du Franziskus gesehen???
Franziskus, wer? Pesto willst du dich vielleicht einmal hinsetzen und durch atmen?
Nein ich muss ihn suchen!!! Meine puppe!!!
Deine ... Puppe? Willst du vielleicht kurz zu uns nach Hause kommen
und dich aufwärmen, vielleicht kann Tiberius dir als Spürhund dienen.Nein ich muss freddy fragen ob der ihn hat!!! Ausserdem ist Franziskus viel mehr als eine puppe für mich!
Also ... warum sollte den Frede ihn unbedingt haben?
Weil er behauptet dass das eine Voodoo Puppe von ihm ist!
Vielleicht isser weggelaufen und kommt wieder wenn er bissl gechillter is, mach ich auch manchmal 🫤
Aber alle sagen immer er ist nicht echt wie kann er dann abhauen???
Das voll gemein warum sagen die das?
Weil die sagen dass ich auf Drogen war als der mein Anwalt war!!