Spyke

Warum gibt es hier eigentlich nie einen Zirkus???

Ich will Clowns sehen!!! auch wenn keiner so toll sein wird wie Pedro denkt sich Pesto und wird ein wenig traurig und Akrobaten!!! Und Zauberer!!! Und Jonglierer!!!

View original on lemmy.world
Pestoreply
lemmy.world

EINEN ZIRKUS??? Aber ohne Tiere oder? Habe gelernt, dass das doof für die ist!

2
lemmy.world

Hömma da war doch der Zirkus im Dorf als auch Fanta hier aufgetaucht is..

Wie hießen die nomma...ah ja...Zirkus Rosetti oder sowatt.

2
Pestoreply
lemmy.world

Da war ich aber nicht hier!!! Ich habe Fanta immer noch nicht gesehen!!!

2
lemmy.world

Hömma bisse blind oder watt? Da musse nur Ma zum Baumhaus latschen. Da inne Nähe is die immer unterwechs. So'n Elefanten kannze donnich übersehn

2
Pestoreply
lemmy.world

Warum redest du dann so komische sachen?

2

You reached the end

Warum gibt es hier eigentlich nie einen Zirkus??? | Spyke