Spyke

[Rewind] Geisterbahn

Neugierig tritt Pesto in die Geisterbahn nachdem der Mann ihm gesagt hat, dass der Chef hinten sei. Welche Tür soll er nehmen??

Oh. Da steht privat…. 

Pesto nimmt die andere. Da darf er bestimmt nicht rein!

RUMMS

Die Tür fällt hinter ihm zu

OHoh…. Pesto rüttelt vergeblich an der Tür ^Hilfe??^

Pesto schluckt. Irgendwo hier muss ja auch der Chef sein. Mutig geht er weiter.

AHHHHHHHHHHHH

Ein Skelett schreckt direkt vor seinem Gesicht hoch und schreit ihn an. Erschüttert rennt er weiter.

Hohohoho Ein Arzt mit einem blutigen Messer scheint Pesto zu verfolgen. Verängstigt rennt er weiter.

HILFEEEEEEE 

Ein Wagen. Erleichtert rettet er sich hinein und klammert sich an die verdutzte Person dadrin. Wenig später steigt er zitternd aus.

Auf wackeligen Beinen  geht er zum Slushi Stand um sich einen blauen zu holen. Pesto setzt sich auf den Bordstein und schlürft 

Ich muss mutiger werden! 

Entschlossen geht er zur Geisterbahn zurück. Dieses Mal nimmt er die richtige Tür

Hallo!!! Wieviel kostet das Monster vorne???

View original on lemmy.world

Ein finster aussehender Mann sitzt vor einem massiven, dunklen Schreibtisch, und sieht Pesto mit gerunzelter Stirn an.

Was bitte?

3
Pestoreply
lemmy.world

Hallo! Ich möchte gerne das Monater am Eingang kaufen!

2
Pestoreply
lemmy.world

Du hast bezahlt?? noch schockierterer Blick das ist voll gruselig!

2
Pestoreply
lemmy.world

Ich habe hier eigentlich den Chef gesucht!

2

Ich muss nur die andere Tür nehmen glaube ich! Aber danke!

2

You reached the end