Comment on
meta👀iel
Reply in thread
Ich fand's trotzdem schön und unterhaltsam. Würde mich da nicht so auf die Miesepeter konzentrieren ^^
Comment on
meta👀iel
Reply in thread
Ich fand's trotzdem schön und unterhaltsam. Würde mich da nicht so auf die Miesepeter konzentrieren ^^
Comment on
ich_iel
Reply in thread
That's the BSW, which thankfully split from the left.
Comment on
ich🙋iel
Reply in thread
Und wir sind erst bei Tag 1 ...
Comment on
Ich🚘iel
Reply in thread
Du meinst... Schuss mit lustig?
Comment on
ich🧮Xiel
Reply in thread
Ich als Physiker sage, dass ich schon schlimmeres in Prüfungen gerundet habe xD
Comment on
ich❤️🚄🇮🇹iel
Reply in thread
300 auf ausgewählten Strecken im Land. Technisch können sie es ^^
Comment on
ich💻🚫iel
Reply in thread
Ich drück die Daumen :D ich hab das umgekehrte (Luxus)-Problem: im Neubau eine Faser von der Telekom und eine von Pyur ... und nun kam so eine Firma mit Brief und war so: wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir bei ihnen Glasfaseranschlüsse bauen.
Aller guten Dinge waren 3, oder?
Comment on
Microslop official documentation on how to ground an AI
Reply in thread
And yet, aren't they entertaining us with the results?
Comment on
ich👍iel
Reply in thread
Ich bin Stolz auf dich Nudel.
Das hast du sehr gut gemacht!
Comment on
Unemployment part 2 - Thailand
Reply in thread
At my company requests are auto approved after 5 days and declining requires written justification. Result is, everything is approved :D
Comment on
ich😴iel
Reply in thread
o7
Comment on
ich_iel
Reply in thread
Mein Depot (und ich) sind so alt, nach den letzten Tagen bin ich immer noch im Plus.
Betonung bitte auf das noch.
Comment on
ich_iel
Reply in thread
Baut Zeiss nicht gerade in Jena ein neues HQ für 2500 Angestellte? So viel Zeiss wie sich mittlerweile wieder in Jena konzentriert (incl des geplanten Werkes vor der Stadt), wird's doch langsam eh schwer zu argumentieren, dass der Unternehmenssitz woanders sei 🤔
Comment on
ich iel
Reply in thread
Ich würde ein Teil des genörgels auf die ungleiche Verteilung beim Ausbau schieben. Ich hab hier entspannte 600/300 mit Glasfaser und die halbe Stadt ebenso, im Umland schickt man sich dann aber besser noch Tauben mit Speichersticks, wenn etwas garantiert und planbar ankommen soll xD
Comment on
ich🗣️🏳️👩👦iel
Reply in thread
Da fällt mir nur das ein :D https://m.youtube.com/watch?v=UCo0hSFAWOc
Comment on
Ich🤨iel
Reply in thread
Konsum Leipzig und Konsum Dresden sind aber 2 verschiedene Unternehmen :D
Comment on
ich🚆iel
Da fällt mir immer wieder der Vortrag von marudor ein. Sehr zu empfehlen :D
https://media.ccc.de/v/eh21-61-state-of-bahn-reisendeninformation
Comment on
zensus📊iel
Reply in thread
Erinnert mich an meine Heimat... Stadt Hermsdorf.
Comment on
ich🧦🔍iel
Reply in thread
Merrell scheint einiges umgebaut zu haben. Im Sommer hab ich immer auf die Maipo gesetzt, leicht, luftig aber geschlossen... Gibt's leider auch nicht mehr. Saftladen ey 😆
Comment on
ich_iel
Reply in thread
Das hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Platooning