Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich💻🚫iel

Reply in thread

Ich drück die Daumen :D ich hab das umgekehrte (Luxus)-Problem: im Neubau eine Faser von der Telekom und eine von Pyur ... und nun kam so eine Firma mit Brief und war so: wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir bei ihnen Glasfaseranschlüsse bauen.

Aller guten Dinge waren 3, oder?

ich_iel

Comment on

ich_iel

Reply in thread

Baut Zeiss nicht gerade in Jena ein neues HQ für 2500 Angestellte? So viel Zeiss wie sich mittlerweile wieder in Jena konzentriert (incl des geplanten Werkes vor der Stadt), wird's doch langsam eh schwer zu argumentieren, dass der Unternehmenssitz woanders sei 🤔

ich_iel

Comment on

ich iel

Reply in thread

Ich würde ein Teil des genörgels auf die ungleiche Verteilung beim Ausbau schieben. Ich hab hier entspannte 600/300 mit Glasfaser und die halbe Stadt ebenso, im Umland schickt man sich dann aber besser noch Tauben mit Speichersticks, wenn etwas garantiert und planbar ankommen soll xD

ich_iel

Comment on

ich🧦🔍iel

Reply in thread

Merrell scheint einiges umgebaut zu haben. Im Sommer hab ich immer auf die Maipo gesetzt, leicht, luftig aber geschlossen... Gibt's leider auch nicht mehr. Saftladen ey 😆