Spyke
feddit.org

Hatte meine Unterhose auch, als meine Hämorrhoide geblutet hat.

8
feddit.org

Herr Merz, weswegen sind Sie eigentlich rein objektiv betrachtet so ein gottloser Hurensohn? Frage für einen Freund.

2

Das wurde mir in die Wiege gelegt und hat sich mit Schwarzstein und CDU potenzioniert. Aber vielen Dank an der Interesse an meiner Person, wenigstens bin ich nicht 1 Pimmel.

2
feddit.org

Ich liebe Züge die pünktlich kommen und wo die Klimaanlage funktioniert.

Daher ist beinahe jeder Zug besser als der ICE

20
Ontimpreply
feddit.org

Naja das liegt ja nicht am ICE selbst, das liegt an der Wartung der Züge und dem ganzen infrastrukturellen Drumherum

13
feddit.org

Ich bin mal mit einem ICE nach Paris gefahren. Bis Saarbrücken war es quasi Schrittgeschwindigkeit und Verspätung, ab da war es, als würde ich in einem anderen Zug sitzen. Der konnte auf einmal 400 statt nur 120 fahren, was mich einigermaßen verblüfft hat.

16
Altariusreply
feddit.org

300 auf ausgewählten Strecken im Land. Technisch können sie es ^^

10
feddit.org

Auf Strecken mit LZB (Linienförmige Zugbeeinflussung) und ohne Bahnübergängen dürfen Züge schneller als 160 km/h fahren. Ein Großteil der Strecken sind aber noch mit PZB (Punktförmige Zugbeeinflussung) ausgestattet.

9
feddit.org

Nee, das war wirklich ein ICE. Die fahren da irgendwas um die 350km/h, hab ich nachgelesen. 400 war wohl etwas übertrieben, aber es war wirklich beeindruckend schnell.

8
Branquinhoreply
lemmy.eco.br

Die ICE 3(neo) fahren in Frankreich auf den Schnellfahrstrecken bis 320km/h. In Deutschland fahren sie maximal 300km/h.

Der Velaro E(spaña), der auf dem ICE 3 basiert, ist in Spanien mit bis 350km/h im Regelbetrieb unterwegs.

9

You reached the end

ich❤️🚄🇮🇹iel | Spyke