Spyke
feddit.org

Es gibt auch Sommerlebkuchen, falls du es noch nicht kennst 😄

1
feddit.org

Sieht ziemlich geil aus! Wenns das jetzt noch etwas günstiger gäbe ...

1
feddit.org

Der Preis schützt derweil davor dass man das Zeug tagein, tagaus futtert 😅

6
feddit.org

Zeit die strategischen Spekulatiusvorräte zu füllen.

10

Und jetzt bin ich enttäuscht, weil unser Aldi noch keine hat 🙁

1
feddit.org

Wenn man in der Vergangenheit lebt und zu faul ist sich die ganzen neumodischen Namen zu merken, spielt das keine Rolle!

10

Meine Mutter nennt bis heute alles Kaufhalle, aber eher als generischen Oberbegriff.

5
Altariusreply
feddit.org

Konsum Leipzig und Konsum Dresden sind aber 2 verschiedene Unternehmen :D

3

Wenn es die Schokolebkuchen ganzjährig gibt, beschwer ich mich nicht.

6
feddit.org

Wenn du ihn direkt in die pralle Sonne stellst, dauert es dann halt seine Zeit, bis er soweit abgekühlt ist, dass man ihn trinken kann.

Also lieber in den Halbschatten wenn du dir nicht die Zunge verbrühen willst!

6

Bei uns im Laden kam letztens Last Christmas, aber ich glaube das war ein Scherz.

4

Jo, bei uns steht 'ne ganze Palette direkt vor der Kasse. War dann schon ein abstruser Anblick, wenn man gleichzeitig Schweißperlen auf der Stirn hat...

3

You reached the end