Spyke

Replies

dach

Comment on

r/de gibt Protest auf und kehrt zur Normalität zurück

Ich hab, anders als viele hier die Mods in guter Erinnerung.

Aber gut, auch wenn die Mods Werbung machen würden abzuwandern glaube ich dass Reddit sie einfach entfernen würde und /r/de einfach weitergehen würde mit anderen (vermutlich schlimmeren Mods)

Ich denke wir haben hier eine chance. Klar sind hier noch nicht viele Nutzer, aber doch schon ein paar tausend. Wir müssen hier halt aktiv sein, high quality content posten und eben diese community wachsen und gedeihen lassen.

Scheiß halt auf reddit. Irgendwann wird sich die ganze info auch an anderen Orten finden lassen. Wie viele von uns haben sich schon tief genug in ein Thema eingelesen, dass man irgendein Wiki oder ähnliches zu bestimmten Themen zumindest starten könte? Darauf aufbauend kann man auf jeden Fall vieles erreichen.

Wir müssen nur zusammen dran arbeiten

dach

Comment on

Zweiter Montagmorgen Laberfaden

Will ne Erfolgsgeschichte teilen:

Den Juli über war ich viel Joggen und generell sport machen. Merke auch, wie gut sich mein Körper auf einmal anfühlt.

Mein VO2Max wert laut der Apple watch ist auch von "Sehr niedrig" auf "unterdurchschnittlich" hoch. Es ist schon geil zu sehen, wie der wert stetig steigt.

Mache das Couch to 5k Programm aktuell, aber merke dass ich danach noch so viel energie habe, dass ich meistens weiter laufen gehe. Am Samstag bin ich zum ersten mal über 10k gejoggt. Hatte ein Hörbuch in den Ohren und war einfach in so einem Flow state, dass ich nach meinem C25k Plan (2.8km) einfach nochmal 10k weiter bin (in zone 2, also niedriger/mittlerer puls).

Ich werde aber nicht mehr so sehr meine km steigern, damit ich meinen Körper langsamer anpassen lassen kann. Aber mich hat's grad echt erwischt. Will jeden tag laufen gehen

dach

Comment on

Das Ende vom offenen Reddit API - Wie werdet ihr zukünftig die unterschiedlichen Netzwerke nutzen?

War auch ein aktiver Reddit user für über 10 Jahre. Habe jetzt meine alten Kommentare gelöscht (alles älter als einen Monat)

Mache das dann bald auch mit meinem anderen (älteren) Account:

Reddit benutze ich vermutlich noch ab und zu. Aber nicht mehr mobil.

Irgendwie witzig wie man in einem Monat von 1.5h am Tag auf 0 Minuten pro Tag runter kommen kann. Danke dafür spez.