Comment on
ich🍑iel
Was ein schrecklicherTag um Augen zu haben
Comment on
ich🍑iel
Was ein schrecklicherTag um Augen zu haben
Comment on
Warum verwendet ihr keine Emojis?
Auf Plattform 🌐, die nicht 🙅 von sich aus die Eingabe ⌨️ von Emojis 😃 anbieten, ist es mir meistens 📈 zu umständlich 😤 Emojis 😃 einzufügen 🧩, vor allem am PC 💻 sind die klassischen 🎻 Text 🔤 Smileys 🙂 deutlich schneller 🏃 getippt ✍️.
(P.S. Hab mich beim einfügen der Emojis nur 3 mal übergeben)
Comment on
Abnabelung von Gmail
Hab heute nach dem Post auch angefangen nach und nach meine Konten von AOL/Gmail/Web.de auf E-Mail(s) mit meiner eigenen Domain umzumünzen.
Ich bin auch überrascht wie oft hier Fastmail positiv erwähnt wird. Klingt zwar alles sehr schön aber schon nach kurzem googlen hab ich einige Beträge gefunden, die davon abraten, da die Server teilweise in den USA stehen und das Unternehmen selbst aus Australien kommt (beides Five-Eye Staaten und Australien zwingt die Firmen quasi Backdoors offen zu lassen).
Hab mich letztendlich für mailbox.org entschieden und bin bis jetzt (nach ca. 6 Stunden Verwendung :D) zufrieden damit.
Comment on
Abnabelung von Gmail
Reply in thread
Posteo stand für mich zwischendurch auch zur Auswahl, habe ich aber schnell verworfen als ich gesehen habe, dass man keine eigenen Domains verwenden kann (siehe FAQ erste Frage). Habe zwar einen Workaround gefunden, aber eine direkte Unterstützung von eigenen Domains war mir dann schon sehr wichtig. Ansonsten wirkte Posteo aber ganz vielversprechend.
Comment on
MusikMontag 🎧️🎶 Was ist dein aktuelles Musikstück der Woche?
SPERLING x MARATHONMANN x KIND KAPUTT - ES GEHT
https://youtu.be/flA_Yzsh8-k
Comment on
ich👻iel
Wenn das hier Lass es wäre, würde ich Karma anbau vermuten
Comment on
Es ist wieder: MusikMontag 🎧️🎶! Was ist dein aktuelles Musikstück der Woche?
I Really Want To Stay at Your House - Rosa Walton & Hallie Coggins
Seit dem Anime zum Spiel läuft das Lied bei mir ständig rauf und runter
EDIT: Formatierung
Comment on
Es ist MusikMontag 🎧️🎶! Was ist dein aktuelles Musikstück der Woche?
Alligatoah - Fick ihn doch
Nach langer Zeit mal wieder reingehört und festgestellt, dass ich den Songtext immer noch fast auswendig kann ^^
Comment on
Immer wieder Montags - KW27
Samstag Firmenfeier gehabt. Wetter war zwar eher durchwachsen, an sich aber trotzdem wie jedes Jahr sehr schön gewesen. Konnten unter anderem Kart fahren, merke das immernoch in den Schultern und werde dadurch durchgehend daran erinnert, dass ich definitiv mehr Sport machen muss. Sonntag dann ausgeschlafen, einen Anime mit der Freundin zuende geguckt und direkt den nächsten angefangen.
Comment on
Was passiert gerade in eurer bubble so?
Hab vor einer Woche meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, was mich natürlich sehr freut. Arbeite in einem Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf Software für das Verlagswesen.
Passend zu deinem Umbruch überlegen wir auch, wie wir KI einsetzen können. Als einfaches Beispiel nenne ich mal das automatische erstellen von Bildunterschriften oder das Korrektur-"lesen" von Artikeln von freien Redakteuren. Ist zwar nicht direkt der Bereich in dem ich arbeite, aber trotzdem spannend.
In meiner Gaming/Counter-Strike Bubble warten altuell alle auf den Release von CS2, ein großes Update für den aktuellen Teil Global Offensive. Aktuell läuft eine geschlossene und keiner meiner Freunde hat Zugang, was uns alle verrückt macht.
Comment on
*Permanently Deleted*
Die arbeiten bestimmt in nem Saftladen
Comment on
Es ist MusikMontag 🎧️🎶! Was ist dein aktuelles Musikstück der Woche?
Ethan Bortnick - engravings
Hat mir Spotify letzte Woche in meinen Mix der Woche gespült. Vor allem das Klavier (Oder Piano? Ich weiß es nicht.) begeistert mich.
Comment on
Es ist MusikMontag 🎧️🎶! Was ist dein aktuelles Musikstück der Woche?
Reply in thread
Für mich persönlich wäre ein Klavier der klassische Flügel, auf dem Saiten den Ton erzeugen, wohingegen bei einem Piano der Ton digital erzeugt wird und aus Lautsprechern kommt.
Keine Ahnung ob das eine offizielle Unterscheidung ist, da liegt auf jeden Fall für mich die Grenze.
Wenn es offiziell keinen Unterschied gibt ist es umso besser ^^'
Edit: Rechtschreibung
Comment on
ich😏iel
Jetzt stell ich mir die Frage ob diese MaiMai auch geklaut ist