Spyke

Das Komma sitzt am falschen Ort! Wie konntest du nur auf so brutale Techniken zurückgreifen :(

45

Bei so vielen Kommentaren ließt das hier eh keiner also nutze ich die Gunst der Stunde um zu sagen das ich diesen Kommentar halb nackig geschrieben habe.

41

Du hast das Komma doch extra falsch platziert, nur damit wir hier was zu kommentieren haben. Aber ich hab dich durchschaut

27

Just here to say I'm glad to see ich_iel made the move over. I always click on the memes and then don't understand them because I don't know a lick of German.

21
feddit.de

Heureka, die Lurcher sprechen zu mir! Darauf erst einmal eine Schnapspraline!

17
paurixreply
feddit.de

Dann hop los in den neuen Hördurchgang

3

Okay ich hab echt keine Ahnung, welches Wort damit gemeint ist ^^

3

Hast du jemals etwas von der Tragödie von Darth Plagueis dem Weisen gehört?

Nein. Das dachte ich mir. Es ist nicht die Art Geschichte, die ein Jedi erzählen würde. Es ist eine Legende der Sith. Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith. So mächtig und so weise... dass er die Macht nutzen konnte, um die Midiclorianer zu beeinflussen... dass sie Leben erschufen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die dunkle Seite... dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen... welche ihm nahe standen, verhindern zu können. Das heißt, er konnte Menschen vor dem Tod bewahren? Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten... welche manche von uns für unnatürlich halten. Was ist aus ihm geworden? Er wurde unglaublich mächtig. Das einzige, wovor er sich noch fürchtete, war... seine Macht zu verlieren. Was letztendlich natürlich auch geschah. Unglücklicherweise hatte er seinem Schüler alles beigebracht, was er wusste. Kurz darauf wurde er von seinem Schüler im Schlaf ermordet. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod retten... aber sich selbst konnte er nicht retten. Ist es möglich, diese Fähigkeiten zu erlernen? Jedenfalls nicht von einem Jedi.

15

Das falsche Komma am Ende ist nur drin, damit die Leute geauslösert werden und kommentieren, oder? ODER?

13

Hier gibt es keinen Algorithmus, haben sie gesagt. Die Zahlen sind hier komplett egal, haben sie gesagt.

9

Wen interessiert wie viele Leute hier als aktiv gezählt werden? Ist es nicht wichtiger ne coole community nachhaltig durch Inhalte aufzubauen als sich ständig mit reddit zu vergleichen?

7

Bei dieser Kommasetzung stehen wirklich die Toten auf

7

Mir sind deutsche communities zu komisch mit den ganzen eingedeutschten Wörtern. Aber ich lass mal diesen Kommentar hier

6

Puh, dann muss ich jetzt täglich was kommentieren?

5

Yabba Dabba Doo!
Er lecke mir den Schuh,
Er lecke mir auch die Nut,
Er lecke sie mir gut!

5

Nur um das nicht so stehen zu lassen habe ich mir ein account gemacht... kannst dich also jetzt als beeinflusser sehen weil du mich beeinfulsst hast

5

Na, das scheint ja hier gut zu funktionieren. Mal, was ihr Lappen 🫡

4

Ladys und Gentleman darf ich vorstellen, mein erste und letzter Kommentar : Hi

4

Hallo ihr Affen. Ich hoffe Lemmy rettet mich davor ein TikTok Opfer zu werden, nachdem Reddit völlig api-behindert wurde.

3

Hmm, ob man dann in Gefahr läuft, als bot identifiziert und gelöscht wird? Jetzt werde ich es wohl nicht mehr herausfinden :D

3

Damals als ich mit der Fähre nach Shelbyville rübergefahren bin. Alles was ich brauchte war ein neuer Absatz für meinen Schuh, also beschloss ich nach Morganville rüber zu fahren, was zu damaliger Zeit aber noch Shelbyville hieß. Da hab ich mir eine Zwiebel an den Gürtel gehängt, das war damals übrigens üblich und die Überfahrt hat 5 Cent gekostet und auf dem 5 Cent Stück war damals noch ein wunderschöner Hummelschwarm abgebildet. Gib mir 5 Hummelschwärme für nen Viertel-Dollar, hieß es. ... Wo waren wir stehen geblieben, achja ... Der springende Punkt war, dass ich ne Zwiebel am Gürtel hatte, was damals absolut üblich war. Es gab keine weißen Zwiebeln, weil Krieg war. Das einzige was es gab waren diese riesigen gelben ...

3

Ich wollte was schreiben, aber natürlich haben das schon tausend andere vorher

2

Diese Kommasetzung fällt unter Körperverletzung.

2

fänds töfte, wenn sich links automatisch in einem neuen tab öffnen

2

Moin, bin jetzt auch ein Lappen.

Warum heißt es eigentlich Lurcher? In allen getesteten auflinie-Übersetzern wird weder Lurch noch Lemmy dem jeweils anderen zugeordnet.

2

Huhu ein lurcher hier. Mit gefällt lassmich, hab's aber noch nicht ganz geblickt

1

Eure Bilder sind langweilig. Dreimal am Tag irgendwelche Vergleiche von Parteien, Aluhutträgern oder so. Oder Kreiswichs, der so inzestär ist, dass es verboten gehört. Schreibt mal was Witziges. Vllt auch aus der Lebensrealität von einem/r durchschnittlicheren Lurcher:in, wo sich kaum für Bundespolitik interessiert. Ab und zu klappt das ja.

-1