Bei so vielen Kommentaren ließt das hier eh keiner also nutze ich die Gunst der Stunde um zu sagen das ich diesen Kommentar halb nackig geschrieben habe.
Just here to say I'm glad to see ich_iel made the move over. I always click on the memes and then don't understand them because I don't know a lick of German.
Hast du jemals etwas von der Tragödie von Darth Plagueis dem Weisen gehört?
Nein. Das dachte ich mir. Es ist nicht die Art Geschichte, die ein Jedi erzählen würde. Es ist eine Legende der Sith. Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith. So mächtig und so weise... dass er die Macht nutzen konnte, um die Midiclorianer zu beeinflussen... dass sie Leben erschufen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die dunkle Seite... dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen... welche ihm nahe standen, verhindern zu können. Das heißt, er konnte Menschen vor dem Tod bewahren? Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten... welche manche von uns für unnatürlich halten. Was ist aus ihm geworden? Er wurde unglaublich mächtig. Das einzige, wovor er sich noch fürchtete, war... seine Macht zu verlieren. Was letztendlich natürlich auch geschah. Unglücklicherweise hatte er seinem Schüler alles beigebracht, was er wusste. Kurz darauf wurde er von seinem Schüler im Schlaf ermordet. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod retten... aber sich selbst konnte er nicht retten. Ist es möglich, diese Fähigkeiten zu erlernen? Jedenfalls nicht von einem Jedi.
Wen interessiert wie viele Leute hier als aktiv gezählt werden? Ist es nicht wichtiger ne coole community nachhaltig durch Inhalte aufzubauen als sich ständig mit reddit zu vergleichen?
Damals als ich mit der Fähre nach Shelbyville rübergefahren bin. Alles was ich brauchte war ein neuer Absatz für meinen Schuh, also beschloss ich nach Morganville rüber zu fahren, was zu damaliger Zeit aber noch Shelbyville hieß. Da hab ich mir eine Zwiebel an den Gürtel gehängt, das war damals übrigens üblich und die Überfahrt hat 5 Cent gekostet und auf dem 5 Cent Stück war damals noch ein wunderschöner Hummelschwarm abgebildet. Gib mir 5 Hummelschwärme für nen Viertel-Dollar, hieß es. ... Wo waren wir stehen geblieben, achja ... Der springende Punkt war, dass ich ne Zwiebel am Gürtel hatte, was damals absolut üblich war. Es gab keine weißen Zwiebeln, weil Krieg war. Das einzige was es gab waren diese riesigen gelben ...
Eure Bilder sind langweilig. Dreimal am Tag irgendwelche Vergleiche von Parteien, Aluhutträgern oder so. Oder Kreiswichs, der so inzestär ist, dass es verboten gehört. Schreibt mal was Witziges. Vllt auch aus der Lebensrealität von einem/r durchschnittlicheren Lurcher:in, wo sich kaum für Bundespolitik interessiert. Ab und zu klappt das ja.
Das Komma sitzt am falschen Ort! Wie konntest du nur auf so brutale Techniken zurückgreifen :(
Bei so vielen Kommentaren ließt das hier eh keiner also nutze ich die Gunst der Stunde um zu sagen das ich diesen Kommentar halb nackig geschrieben habe.
was
Was
Was
Was
Was
Was
Was
Was👍
was?
Was
Was
Du hast das Komma doch extra falsch platziert, nur damit wir hier was zu kommentieren haben. Aber ich hab dich durchschaut
Mal, was ihr Lappen.
Was ihr Lappen.
Just here to say I'm glad to see ich_iel made the move over. I always click on the memes and then don't understand them because I don't know a lick of German.
Heureka, die Lurcher sprechen zu mir! Darauf erst einmal eine Schnapspraline!
Ich vermisse das Känguru
Schnapspraline zum Trost?
Dann hop los in den neuen Hördurchgang
Okay ich hab echt keine Ahnung, welches Wort damit gemeint ist ^^
Hast du jemals etwas von der Tragödie von Darth Plagueis dem Weisen gehört?
Nein. Das dachte ich mir. Es ist nicht die Art Geschichte, die ein Jedi erzählen würde. Es ist eine Legende der Sith. Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith. So mächtig und so weise... dass er die Macht nutzen konnte, um die Midiclorianer zu beeinflussen... dass sie Leben erschufen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die dunkle Seite... dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen... welche ihm nahe standen, verhindern zu können. Das heißt, er konnte Menschen vor dem Tod bewahren? Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten... welche manche von uns für unnatürlich halten. Was ist aus ihm geworden? Er wurde unglaublich mächtig. Das einzige, wovor er sich noch fürchtete, war... seine Macht zu verlieren. Was letztendlich natürlich auch geschah. Unglücklicherweise hatte er seinem Schüler alles beigebracht, was er wusste. Kurz darauf wurde er von seinem Schüler im Schlaf ermordet. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod retten... aber sich selbst konnte er nicht retten. Ist es möglich, diese Fähigkeiten zu erlernen? Jedenfalls nicht von einem Jedi.
Was ist das denn für ein, Komma du Lappen
Das falsche Komma am Ende ist nur drin, damit die Leute geauslösert werden und kommentieren, oder? ODER?
Lurcher aller Länder vereinigt Euch!
Hochwählis reichen nicht?
Selber Lappen :p
sie sehen mich lurchen, sie hassen
Was ihr Lappen
Was ihr Lappen!
Hier gibt es keinen Algorithmus, haben sie gesagt. Die Zahlen sind hier komplett egal, haben sie gesagt.
Ich bin der Uwe, und ich bin auch dabei :)
👻 Buuuhuuuuu. mitKetteRassel
Was ihr Lappen
Was, ihr Lappen.
Bin kein Lappen. Bin ein Tuch
Darf man sich jetzt nicht mehr in seiner Kissenburg verstecken?
Wen interessiert wie viele Leute hier als aktiv gezählt werden? Ist es nicht wichtiger ne coole community nachhaltig durch Inhalte aufzubauen als sich ständig mit reddit zu vergleichen?
Ich mag besonders an dieser Aufforderung, dass sie funktioniert
wenn ihr mich zum sprechen zwingt, schweige ich aus protest!
Mal, was ihr Lappen!
Bei dieser Kommasetzung stehen wirklich die Toten auf
Was ihr Lappen
Ü
, was ihr Lappen.
Mooooiiin Leudde
Na Ihr Nudeln?
Mmmmmmhey zusamm!
@Rhabuko hi
Mir sind deutsche communities zu komisch mit den ganzen eingedeutschten Wörtern. Aber ich lass mal diesen Kommentar hier
Möp. Reicht das?
Ein Kommentar
Was
Was sind die minimalen Anforderungnen an ein Wort?
GaLiGrü Lappen
Ab wann ist man denn nicht mehr aktiv?
Neuer Mobilfunkapparat, wer dies?
Nein!
Anwesend!
Ich bin kein Lurch.
Guten Tag ihr (ober)Lappen :D
Nein
klopf, klopf
Nicht mal in Ruhe koten kann man.
Puh, dann muss ich jetzt täglich was kommentieren?
Nein
Es ist Donnerstag meine Kerne
Yabba Dabba Doo!
Er lecke mir den Schuh,
Er lecke mir auch die Nut,
Er lecke sie mir gut!
Lurch noises
Ich bin Lurchi und kaufe bei Salamander ein.
Ne will ich nicht
"was ihr Lappen" Bist du nun zufrieden?
Müssen wir?
Ich werde schon gezählt. Selber Lappen.
Nur um das nicht so stehen zu lassen habe ich mir ein account gemacht... kannst dich also jetzt als beeinflusser sehen weil du mich beeinfulsst hast
Was ihr lappen
Frech von diesem Lemming.
ihc bun abern brudimongo 😔👍
was
Ich bin der Wolfskraut & ich bin auch dabei
Servus
was ihr lappen
Kein Lurcher, aber ich sag trotzdem mal hallo.
Zumindest Versuch ich mehr zu voten!
Na, das scheint ja hier gut zu funktionieren. Mal, was ihr Lappen 🫡
Ich bin kein Lurcher, ich putze hier nur
Ich lese Stimmen :O
Hallo
Moin 🫡
Durchzählen!
1
Ja, bin ich denn schon drin?
😶🌫️
Kuss auf die Nuss!
Xd
Anwesend!
Hab laut gelacht, dange dafür
Ich existiere!
Hi 👋
Ok.
Moin.
Morgen ihr Luschen
Schönen guten Morgen
Wo bin ich hier? 🫥
Nein!
Ladys und Gentleman darf ich vorstellen, mein erste und letzter Kommentar : Hi
Anwesend
Servus
Mööp
Ahoi
Guten Tag
Moinsen aus dem Lurk 👋
Moin moin
Sgehdn
Hallo
Was ihr Lappen
Nö
H-A-L-L-O
Es ist nicht viel, aber es ist ehrliche Arbeit
Servus.
Was man nicht alles so tut heutzutage
Gelobe Besserung.
Dunkle Magie wirkt
Was ihr Lappen
Moin!
:(
Ein Lurch ist kein Krustentier!
Hallo ihr Affen. Ich hoffe Lemmy rettet mich davor ein TikTok Opfer zu werden, nachdem Reddit völlig api-behindert wurde.
Halo I bims, ich lauche nur
Hm. Ok, wenn es denn sein muss...
Guten Tag zusammen
N
hier an der Arbeit!
Was?
was ihr Lappen
moin
Menno
Moin :)
Mal was ihr Lappen.
Hallo
Ich möchte mich repräsentiert fühlen als Lappen
Ja
Piep
Servus!
Moin!
Man man man
Hallo
Grüße!
Hallo da!
Niemals
Heh.
Ja okay
+1
Piep
Ich mag Schildkröten.
Hallo
Ich bin in diesem Bild und es gefällt mir nicht
Hi
Wassuuuuuup
Ich tue mein Teil!
Moin!
Was ihr Lappen
Hi
Heeeey
👻
jööt
Ja moin!
Was ihr Lappen
Bin da 👻
Hallo
o/
Pieps
Jo
Anwesend
Moin
Was.
Ich bin in diesem Bild und mag es nicht
Na gut.
Was
Hallo
Hier bin, was gibt's?
dann halt.
Ha
Oh.
👻
Ei Gude wie ihr Lappen
Nein!
Moin an alle Lurcher ^^
Melde mich aktiv!
Hmm
Wie bin ich hier her gekommen?
Lurchie
Moin
Mal, was ihr Lappen
Hmm, ob man dann in Gefahr läuft, als bot identifiziert und gelöscht wird? Jetzt werde ich es wohl nicht mehr herausfinden :D
Bei Lappen fühl ich mich gleich angesprochen.
Soll ich jetzt auch noch was tun um zu lurchen? Ich bin empört!
🦎
Was ihr Lappen
Meddl Loide
an Leuchte rumgewackel
Hiermit beende ich mein schweigsames Lurcher-Dasein zum Wohle des Wachstums.
Niemals!
Selber
Wenn das hier Lass es wäre, würde ich Karma anbau vermuten
Selber Lappen!
@Rhabuko
Ey!
Damals als ich mit der Fähre nach Shelbyville rübergefahren bin. Alles was ich brauchte war ein neuer Absatz für meinen Schuh, also beschloss ich nach Morganville rüber zu fahren, was zu damaliger Zeit aber noch Shelbyville hieß. Da hab ich mir eine Zwiebel an den Gürtel gehängt, das war damals übrigens üblich und die Überfahrt hat 5 Cent gekostet und auf dem 5 Cent Stück war damals noch ein wunderschöner Hummelschwarm abgebildet. Gib mir 5 Hummelschwärme für nen Viertel-Dollar, hieß es. ... Wo waren wir stehen geblieben, achja ... Der springende Punkt war, dass ich ne Zwiebel am Gürtel hatte, was damals absolut üblich war. Es gab keine weißen Zwiebeln, weil Krieg war. Das einzige was es gab waren diese riesigen gelben ...
Lurcher müssen lurchen
Möpse!
Beep
Was ihr Lappen.
schuldigung
Na jut, wenns unbedingt sein muss.
Nein
Bitteschön, hier hast du mein Engagement
Ich wollte was schreiben, aber natürlich haben das schon tausend andere vorher
Hallo an alle anderen Lappen
Ja moin
@Rhabuko
Bin da, wer noch?
Selber Lappen 😄
Anwesend 👍🏻
So ein Post um 6 Uhr morgens?
Kennt man
Piep
Hallo Welt!
Meep
Was ihr Lappen
Was
Wer das liest ist kein Lappen
Ich bin ein Lurcher und ich bin auch dabei
Diese Kommasetzung fällt unter Körperverletzung.
Halo
Was
hoi
Ich bin kein Kommentar, ich lurche hier nur.
fänds töfte, wenn sich links automatisch in einem neuen tab öffnen
Warum sagt heute eigendlich keiner mehr Knorke?
Hi :)
@Rhabuko Waas, ich bin hier.
+1 Lappen
moin
Hallo
Hallo
Nein.
piep
Lappen montiert
ohaaa
Was iht Lappen.
Mal was, ihr Lappen.
Was, ihr Lappen.
Na gut, für die Statistik!
Hello
Moin, bin jetzt auch ein Lappen.
Warum heißt es eigentlich Lurcher? In allen getesteten auflinie-Übersetzern wird weder Lurch noch Lemmy dem jeweils anderen zugeordnet.
Bin doch da..
Ich lurche, also bin ich!
Was
was
O_o
Na gut.
nö
Gumo
Nicht ohne meinen Anwalt!
Tag auch.
Möp.
k
Hallo
Was?
Ich wurde enttarnt
halo i bims 1 lappen
Lurch
Moin
.
.
.
.
Ja moin, es grüßt der Oberlurch
(╭☞・◡・)╭☞
Moin
Kommentar der etwas kommentiert.
Gut zu wissen.
Ja moiin!
Lappen!
Huhu ein lurcher hier. Mit gefällt lassmich, hab's aber noch nicht ganz geblickt
Was.
Guten Tag.
Moin
I mog c/ich_iel
@Rhabuko
:ablobcatwave:
ich_iel ist sehr basisch
Sprich deutsch du hurensohn
Hallo
Servus, Grüezi und Hallo
nö
Frech..
Eure Bilder sind langweilig. Dreimal am Tag irgendwelche Vergleiche von Parteien, Aluhutträgern oder so. Oder Kreiswichs, der so inzestär ist, dass es verboten gehört. Schreibt mal was Witziges. Vllt auch aus der Lebensrealität von einem/r durchschnittlicheren Lurcher:in, wo sich kaum für Bundespolitik interessiert. Ab und zu klappt das ja.