Spyke

Gerade als letztes lief True Romance von Die Ärzte. Gerade laufen bei mir Die Ärzte hoch und runter.

4
feddit.de

Die HU - Yuve Yuve Yu - https://www.youtube.com/watch?v=v4xZUr0BEfE Es gibt für den Text englische Untertitel.

The Hu (stilisiert als The HU) ist eine mongolische Folk-Metal-Band, die im Jahr 2016 gegründet wurde. Die Band verwendet traditionelle mongolische Instrumente wie die Morin Khuur, die Tovshuur und Kehlkopfgesang und nennt ihren Musikstil "Hunnu Rock", ein Begriff, der von den Xiongnu inspiriert ist, einem alten Stammesverband ungewisser Herkunft, der in der Mongolei als Hünnü bekannt ist. Einige der Texte der Band enthalten alte mongolische Kriegsschreie und Poesie.

4

Neben dem ganzen Kinderkram meines Lütten laufen bei mir seit ein paar Tagen fast ausschließlich nur zwei Bands:

Lagwagon - ist und bleibt für mich die Nummer 1 in Sachen "California Skate Punkrock". Besonders das (fast) zehn Jahre junge "Hang".

Wonk Unit - breites Portfolio. Von allem irgendwie etwas.

Das Lied der Woche: Wonk Unit - Ride it Out

4

Ich kann zur Zeit gar nicht in Worte fassen, wie hart ich es liebe mit meinen Kids zu "Weil es morgen noch so ist" von Großstadtgeflüster abzuspacken.

3

Hab die neueste Folge "Star Trek: Strange New Worlds" gesehen. War 'ne Musical Episode. Jetzt kickt das Guilty Pleasure Genre Musical wieder. Dementsprechend:

Subspace Rhapsody

2
feddit.de

Mein Favorit diese Woche: Rammstein - Roter Sand https://open.spotify.com/track/2eQAr4IgxjMEMgBc7Wa4iz

Im Licht der Anschuldigungen gegen Rammstein-Bandmitglieder habe ich bisschen deren alte Lieder angehört und muss sagen, dass die Balladen teils echt gut sind. Richtig lyrische Lyrics mit herzzerreissender Stimme und schaudrig guter Musik 😍 Bonus: Das Lied "Diamant", ähnlich unbekannte Ballade

1

You reached the end