Spyke
feddit.de

Schade (und erstaunlich) das die Hälfte der links Spotify ist. In meiner bubble nutzt das so gut wie niemand. Scheint aber weit verbreitet zu sein.

6
pollereply
feddit.de

Youtube, mp3s und SomaFM.com (ein spendenfinanziertes Werbefreies radio mit eher subkultur Musikgenres)

1
feddit.de

Mir ist die Tage aufgefallen das Graham Coxon Anfang des Jahres mal wieder ein neues Album veröffentlicht hat - diesmal nicht alleine: The Waeve - The Waeve

Gefiel mir beim ersten hören schon mal ganz gut.

3

Total vergessen, die vorab Single war schon vielversprechend! Danke für's erinnern!

2

Krasser Song! Der kommt auf meine Liste.

Doch irgendwas war anderes
Als gäb‘s was zu beweisen
Die Augen weit geöffnet
So lieft ihr durch die Reihen
Es lag was in der Luft
Dann ging es los wie ein Gewitter
Ein falscher Blick
Ein Schlag
Ein Tritt
Ein kaputtes Gesicht
Ich stand nur ohnmächtig daneben
Ich hatte mich getäuscht
Wir rochen alle gleich
Doch ich gehörte nicht zu euch

2

Das Main Theme (lange Version) vom Legend of Zelda - Tears of the Kingdom Soundtrack.

1
bmaxvreply
noc.social

@Lemmchen @mischk ich hab ein etwas schwieriges Verhältnis zu Rap und Deutschrap ist dann nochmal schlimmer.

...aber das ist richtig gut! Das hat Melodie, der Dialekt /Akzent fügt sich gut ein und es geht nicht um Macho-Verhalten als ideal? Mehr davon.

1

Oh Junge. Ich könnte dir wahrscheinlich dutzende Songs aus meiner Favoritenliste schicken, die du feiern würdest ;)

Dialekt mag ich tatsächlich normalerweise gar nicht in meiner Musik. Aber bei diesem einen Song stört er mich überhaupt nicht. Irgendwie hilft er da sogar die Message zu transportieren, aber ich kann nicht richtig erklären warum. Wahrscheinlich weil man davon ausgeht, dass Leute, die so reden, normalerweise stereotypisch anti-feministisch sind (sorry für das Vorurteil) und das im krassen Gegensatz zur Message steht.

1