Comment on
/r/de bis einschließlich Sonntag, dem 18.06., im Blackout
Sehr gut. Was wirklich helfen würde ist wenn grosse Subs auf unbekannte Zeit dicht machen. 2 Tage interessiert leider kein Schwein von der Reddit-Exekutive. Als würde ich Jeff Bezos ein Mail schreiben Im Sinne von „Hey ich mag deinen Laden nicht darum Kufe ich erst in drei Tagen wieder ein“.