Spyke

Posts

schweiz·SchweizbyGillBates

Eigenmietwert soll abgeschafft werden

Kommt wohl vors Volk!

Kann mir jemand sagen inwiefern dies ein Loch in die Staatskasse reissen wird? Ich blicke da leider zu wenig durch.

Bitte korrigiert mich: Bedeutet das nicht, dass dann die wohlhabenden Eigentümer steuerlich entlastet werden? Steigt dann nicht der Preis von Immobilien dramatisch, weil man ja weder Miete noch Hypothek zahlt (wenn abbezahlt)?

Eigenmietwert soll abgeschafft werdenhttps://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/372216078-nationalrat-will-eigenmietwert-von-wohneigentum-komplett-abschaffenOpen linkView original on feddit.de

You reached the end