Spyke

Posts

rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebymonnemtrottelsarmy

Heidelberg: 75-jähriger fährt über Verkehrsinsel, dann 200 Meter auf Gleisbereich und ungebremst in eine Straßenbahn

Am Donnerstag befuhr ein 75-jähriger VW-Fahrer gegen 13:45 Uhr die Rottmannstraße aus Heidelberg kommend in Fahrtrichtung Dossenheim. Der Mann fuhr weiter in die Straße Hans-Thoma-Platz über die im Kreuzungsbereich befindliche Verkehrsinsel.

Dabei platzen die beiden rechten Reifen des Autos. Im weiteren Verlauf setzte der Autofahrer die Fahrt auf dem Gleisbereich für etwa 200 Meter fort und prallte ungebremst gegen eine stehende Straßenbahn auf Höhe der Haltestelle Hans-Thoma-Platz.

Heidelberg: 75-jähriger fährt über Verkehrsinsel, dann 200 Meter auf Gleisbereich und ungebremst in eine Straßenbahnhttps://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5741294Open linkView original on feddit.de
rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebymonnemtrottelsarmy
rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebymonnemtrottelsarmy

Mannheim: 73-jähriger überholt Auto via Gleisbereich und fährt in Bordsteine + Brückenkonstruktion 🎉

"Ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 11 Uhr die linke Fahrspur der Schwetzinger Straße in Richtung Neckarauer Übergang. Unmittelbar nach der Spurzusammenführung nach rechts auf den Neckarauer Übergang überholte er eine vor ihm fahrende 64-jährige Subaru-Fahrerin über den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Gleisbereich der Straßenbahn. Anschließend scherte der 73-Jährige nach rechts über den erhöhten Bordstein auf die Fahrbahn ein und kollidierte im Verlauf mit dem Bordstein an beiden Fahrbahnseiten und der Brückenkonstruktion. Der Mercedes-Fahrer brachte sein Fahrzeug zum Stehen, da sowohl mehrere Airbags ausgelöst hatten, als auch die Lenkung beschädigt wurde. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit"

Mannheim: 73-jähriger überholt Auto via Gleisbereich und fährt in Bordsteine + Brückenkonstruktion 🎉https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5724033Open linkView original on feddit.de
falschparker·Falschparker*innenbymonnemtrottelsarmy

gescheiterte Kommune Gräfenhainichen

cross-posted from: https://feddit.de/post/9687256

Keine gute Ahndungsquote der konservativen gescheiterten Verwaltung in Gräfenhainichen. Wie zu erwarten von der Autolobby-Partei CDU 40 % regiert.

Anzeigen durch priavte Personen im Jahr 2023: 889 Eingeleitete Verfahren: 22 davon eingestellt nach Prüfung: 7 Mündliche Verwarnung: 5 Verwarngeld: 10

Macht eine Ahndungsquote von 1,12 % 🤡

#DeineSteuernBeiDerArbeit

https://fragdenstaat.de/anfrage/anzahl-der-ordnungswidrigkeitenanzeigen-durch-privatpersonen-1/882177/anhang/2024-03-05-antwort-name-name_geschwaerzt.pdfOpen linkView original on feddit.de

gescheiterte Kommune Gräfenhainichen

cross-posted from: https://feddit.de/post/9687256

Keine gute Ahndungsquote der konservativen gescheiterten Verwaltung in Gräfenhainichen. Wie zu erwarten von der Autolobby-Partei CDU 40 % regiert.

Anzeigen durch priavte Personen im Jahr 2023: 889 Eingeleitete Verfahren: 22 davon eingestellt nach Prüfung: 7 Mündliche Verwarnung: 5 Verwarngeld: 10

Macht eine Ahndungsquote von 1,12 % 🤡

#DeineSteuernBeiDerArbeit

https://fragdenstaat.de/anfrage/anzahl-der-ordnungswidrigkeitenanzeigen-durch-privatpersonen-1/882177/anhang/2024-03-05-antwort-name-name_geschwaerzt.pdfOpen linkView original on feddit.de

gescheiterte Kommune Gräfenhainichen

Keine gute Ahndungsquote der konservativen gescheiterten Verwaltung in Gräfenhainichen. Wie zu erwarten von der Autolobby-Partei CDU 40 % regiert.

Anzeigen durch priavte Personen im Jahr 2023: 889 Eingeleitete Verfahren: 22 davon eingestellt nach Prüfung: 7 Mündliche Verwarnung: 5 Verwarngeld: 10

Macht eine Ahndungsquote von 1,12 % 🤡

#DeineSteuernBeiDerArbeit

https://fragdenstaat.de/anfrage/anzahl-der-ordnungswidrigkeitenanzeigen-durch-privatpersonen-1/882177/anhang/2024-03-05-antwort-name-name_geschwaerzt.pdfOpen linkView original on feddit.de
rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebymonnemtrottelsarmy

Mannheim: 83-jährige fährt in 17-jährige Radfahrerin

Eine 17-jährige Radfahrerin befuhr um 14:42 Uhr die Luisenstraße in Neckarau und bog nach links in die Germaniastraße ab. Eine entgegenkommende 83-jährige Fahrerin eines Seat wurde von der tiefstehenden Sonne derart geblendet, dass sie die Radfahrerin übersah und das Hinterrad der Jugendlichen erwischte. Die 17-Jährige wurde hierdurch auf die Straße geworfen. Nach der Kollision trat die Seniorin vermutlich versehentlich auf das Gaspedal und lenkte ihr Auto nach rechts in einen geparkten Pkw. Der geparkte Peugeot wiederum wies den Seat durch den Aufprall in einen Baum ab, welcher ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Nur echt mit #Übersehen-Framing durch tiefstehende Sonne.

Mannheim: 83-jährige fährt in 17-jährige Radfahrerinhttps://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5725989Open linkView original on feddit.de