Polizei Mannheim beim Parken, ähm natürlich bei der Arbeit
Wir sehen: einen Radstreifen und zwei Kfz Spuren. Wo parkte Polizei Mannheim? Richtig - sie versperren den Radstreifen und gefährden Radverkehr. Stichwort "Vorbildfunktion" 👍
Quelle: https://www.reddit.com/r/Falschparker/comments/1boef62/vorbildlich_geparkt/

![[€] SZ - Verkehrssicherheit in Städten - Ich parke, also bin ich, Parksünder haben in Deutschland wenig zu befürchten: kaum Kontrollen, milde Strafen](https://feddit.de/pictrs/image/d13395c8-09dc-4db0-bd69-4df41d4cfa8b.jpeg)






