Spyke
rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebymonnemtrottelsarmy

Heidelberg: 75-jähriger fährt über Verkehrsinsel, dann 200 Meter auf Gleisbereich und ungebremst in eine Straßenbahn

Am Donnerstag befuhr ein 75-jähriger VW-Fahrer gegen 13:45 Uhr die Rottmannstraße aus Heidelberg kommend in Fahrtrichtung Dossenheim. Der Mann fuhr weiter in die Straße Hans-Thoma-Platz über die im Kreuzungsbereich befindliche Verkehrsinsel.

Dabei platzen die beiden rechten Reifen des Autos. Im weiteren Verlauf setzte der Autofahrer die Fahrt auf dem Gleisbereich für etwa 200 Meter fort und prallte ungebremst gegen eine stehende Straßenbahn auf Höhe der Haltestelle Hans-Thoma-Platz.

Heidelberg: 75-jähriger fährt über Verkehrsinsel, dann 200 Meter auf Gleisbereich und ungebremst in eine Straßenbahnhttps://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5741294Open linkView original on feddit.de
feddit.de

200 Meter im Gleisbett! Da darf er dann aber hoffentlich auch mindestens eine Woche nicht mehr fahren. /s

6

You reached the end

Heidelberg: 75-jähriger fährt über Verkehrsinsel, dann 200 Meter auf Gleisbereich und ungebremst in eine Straßenbahn | Spyke