[€] SZ - Verkehrssicherheit in Städten - Ich parke, also bin ich, Parksünder haben in Deutschland wenig zu befürchten: kaum Kontrollen, milde Strafen
https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/wirtschaft/verkehr-falschparken-schwarzparken-suv-e012638Open linkView original on feddit.de
Archiviert https://archive.is/PnrJH
Vage Assoziation: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tyre_Extinguishers
Zum Glück haben wir ja den Anzeigenhauptmeister
Besser wäre es, es wäre sichergestellt, dass Anzeigen auch von den zuständigen Behörden bearbeitet würden, die Bußgelder für Kfz-Vergehen endlich drastisch angehoben würden und viel mehr Menschen Anzeigen schreiben würden und nicht untätig an Falschparkern vorbeiliefen.