falschparker·Falschparker*innenbymonnemtrottelsarmy Mannheim 🥴: Straßenbahn rechts auf Gehweg im Haltestellenbereich überholen 🥳... weil mein Auto hat überall Vorfahrt Quelle: https://www.reddit.com/r/Falschparker/comments/1bjdn50/stra%C3%9Fenbahn_rechts_%C3%BCberholt/View original on feddit.de18Comments1
Wo Anzeigenhauptmeister?