falschparker·Falschparker*innenbymonnemtrottelsarmy Nicht Falschparken, sondern "Parkraum sinngerecht ausfüllen" 😇Quelle: https://www.reddit.com/r/Falschparker/comments/1b0l4td/das_ist_kein_falschparken_sondern_sinngerechtes/View original on feddit.de16Comments2
UUiUiUi feddit.deEr kommt abends nach Hause und will in sein Bett. Besser kann man Falschparken nicht begründen.10
WWallEx feddit.deAchso, er hat also anspruch auf einen Parkplatz im öffentlichen Raum. Sehe ich ja anders.5
Er kommt abends nach Hause und will in sein Bett. Besser kann man Falschparken nicht begründen.
Achso, er hat also anspruch auf einen Parkplatz im öffentlichen Raum. Sehe ich ja anders.