Spyke

Replies

dach

Comment on

Fahrradfahrer in CH und AT: Wie fühlt es sich bei euch?

Zürich wird seit 1990 von Sozialdemokraten regiert und trotzdem ist die Veloinfrastruktur unter aller Sau. Sogar bei den neueren Vorzeigeprojekten wie der "Velovorzugsroute" zwischen Basler- und Stauffacherstrasse dürfen Autos immer noch mitfahren und es existiert immer noch keine physikalische Trennung zwischen Auto- und Veloverkehr.

ich_iel

Comment on

ich🫣iel

Reply in thread

Ich lese es immer wieder und frage mich jedes mal. Wieso wird die Kennzeichnung "indigen" für Sámen angewendet aber nicht für Norweger, Schweden und Finnen? Zu den Finnen besteht zudem eine linguistische, und ich nehme darum auch an, genetische Verwandtschaft.

Comment on

Deutschsprachige Podcasts.

Ich höre:

  • Sicherheitshalber
  • ZEIT Geschichte
  • ZEIT Verbrechen
  • NZZ Akzent
  • NZZ Megahertz
  • Ukraine - Die Lage
  • Binärgewitter
  • Servus. Grüezi. Hallo

Wahrscheinlich nichts für dich, aber der Vollständigkeit halber meine Podcasts in Schweizer Mundart:

  • Debriefing 404
  • Die Thronsitzung
  • Wahrheit, Wein und Eisenring
  • Zivadiliring
  • KURDS & BÜNDIG
  • Beziehungskosmos