Spyke
feddit.de

Mache gerade verschiedene Reisen in der Schweiz. Sau kalt hier, es liegt überall Schnee. Grüsse aus Winterthur

10
safesyrupreply
feddit.ch

schön, mit der bahn unterwegs oder mit dem auto? :)

1
Freemanreply
feddit.de

Fahrrad natürlich, einfach gerade sehr regnerisch

4

Wunderschön :) kälte und nässe vertragen sich echt nicht gut. Hast du ein ziel welches du anpeilst?

1
lemmy.ml

Achso, man muss das deutsch lesen, aber englisch verstehen, nicht andersherum...

4

You reached the end

ich iel | Spyke