FFreeman feddit.de3Hide 3 repliesMache gerade verschiedene Reisen in der Schweiz. Sau kalt hier, es liegt überall Schnee. Grüsse aus Winterthur10
ssafesyrup replyfeddit.chWunderschön :) kälte und nässe vertragen sich echt nicht gut. Hast du ein ziel welches du anpeilst?1
EEphera lemmy.ml1Hide 1 replyAchso, man muss das deutsch lesen, aber englisch verstehen, nicht andersherum...4
Mache gerade verschiedene Reisen in der Schweiz. Sau kalt hier, es liegt überall Schnee. Grüsse aus Winterthur
schön, mit der bahn unterwegs oder mit dem auto? :)
Fahrrad natürlich, einfach gerade sehr regnerisch
Wunderschön :) kälte und nässe vertragen sich echt nicht gut. Hast du ein ziel welches du anpeilst?
Achso, man muss das deutsch lesen, aber englisch verstehen, nicht andersherum...
Solo touren