Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich🥐iel

Aber 2,30€ für ein Schokocroissant?! Ich weigere mich, den unausweichlichen Fakt, dass Preise steigen, zu akzeptieren! Früher konnte ich für 10 Pfennig mit der Straßenbahn nach Amsterdam fahren und hatte noch genug übrig, um mir auf den Bauch kacken zu lassen.