Spyke
feddit.de

Aber 2,30€ für ein Schokocroissant?! Ich weigere mich, den unausweichlichen Fakt, dass Preise steigen, zu akzeptieren! Früher konnte ich für 10 Pfennig mit der Straßenbahn nach Amsterdam fahren und hatte noch genug übrig, um mir auf den Bauch kacken zu lassen.

25
lemm.ee

Bei Ditsch gibts halt echt Schokobrezel. So mit Schoko gefüllt. Sollen gut sein 🤷‍♂️

8
feddit.de

Ich hab dort mal ein Schokocreme-Croissant bestellt. Als ich reingebissen hab, war drinnen aber Schinken-Käse-Füllung.

13

Ich war früher oft bei einer Bäckerei, die Brezeln (ohne Salz) mit dunkler Schokolade überbacken hat. Man bekommt zwar seltsame Blicke, wenn eine davon in der Öffentlichkeit verspeist, aber es lohnt sich allemal.

3

You reached the end

ich🥐iel | Spyke