Comment on
ich_iel
Tja, hätte er mal lieber Feddit entdeckt, dann wäre er jetzt noch verlorener, so wie wir
Comment on
ich_iel
Tja, hätte er mal lieber Feddit entdeckt, dann wäre er jetzt noch verlorener, so wie wir
Comment on
Egg rule
...in? IN the cat?
Comment on
ich🕥🍫iel
Das "chomp" macht das Michmich 10 mal besser
Comment on
ich🤷♂️iel
Reply in thread
Comment on
ich⚔️🛡️iel
Reply in thread
Schade. Dann vielleicht beim nächsten mal
Comment on
ich⚔️🛡️iel
Reply in thread
Natürlich nicht wirklich. Aber die Machtverhältnisse liegen ganz klar bei uns.
Comment on
ich_iel
Das klingt echt ekelhaft. Das muss ich probieren
Comment on
ich🔴🔴iel
Reply in thread
Ich habe beide Worte in meinem Kopf anders gelesen. Deutsch ist verrückt
Comment on
ich🏫iel
Das waren Zeiten. Jetzt lebe ich das im Heim-Büro
Comment on
ich🐇iel
Reply in thread
Passiert den besten. Utensil zur Reinigung verschiedener Gegenstände und Oberflächen drüber
Comment on
ich_iel
Was hat die Spar denn gelernt?
Comment on
ich👻🍜iel
Reply in thread
Fröhlichen Tag der Kabelstraßenbahn
Comment on
ich🚬iel
Bin selber Tabakkonsument und trage immer einen Taschen-Ascher bei mir, falls es mal keine Mülltonne gibt. Kann das selber nicht ab, wenn die einfach auf die Straße und in die Gullis geschmissen werden
Comment on
ich🐇iel
Reply in thread
Um es noch ein wenig zu verschlimmbessern: Es wäre, wenn überhaupt, Rehferenz.
Comment on
ich🏴🚩iel
Comment on
ich_iel
Ich unterstütze diese Botschaft.
Comment on
ich🕥🍫iel
Reply in thread
Stimmt. bei mir wäre der Snickers nicht einmal bis zur Haustür gekommen.
Comment on
ich_iel
Wieso höre ich plötzlich Glückskind von Glaubensbekennung klares Wasser Wiederbelebung spielen?
Comment on
ich🥃iel
Ich brauch das
Comment on
ich🍔iel
Reply in thread
Da habe ich eine ganz klare Position: Jein.
Wenn du gut verdienst und es dir leisten kannst, dann auf jeden Fall! Ich habe begonnen mit den ersten 4 Boxen rabattiert, da gibt es ja mmer diese Aktionen. Dann lohnt sich das auf jeden Fall. Danach gekündigt, und einen Monat später kamen die wieder an "hey, willst du nicht zurück kommen? Du kriegst auch wieder 4 Wochen Rabatt". Das ist seitdem eine On-Off-Beziehung. Aber ich liebe es.
Pro: Die Qualität ist bombastisch! Alles wirklich sehr lecker und für mich der größte Vorteil: Man kann sich durch die Küchen der Welt durchprobieren, ohne dass man direkt 20 Gewürze und 10 weitere Zutaten kaufen muss, die danach nur Staub im Regal fangen. Die Rezeptkarten kann man danach auch super gut noch mal Kochen mit Sachen aus dem Supermarkt, wenn das Rezept einem gefällt. Ich hab mittlerweile über 50 Rezeptkarten gesammelt, und auf der basis koche ich gerne die Gerichte noch mal.
Con: Wie schon von Quatschkopf erwähnt: Der Müll. Das ist alles schön nachhaltig und alles aus Pappe wo es nur geht, aber ein mal pro Woche einen dicken Karton plus recyclebarer Papier-Kühltasche in den papiermüll zu schmeißen frisst schon ordentlich Kapazität in der Tonne. Das muss man beachten, oder den Karton halt zu einem öffentlichen Container bringen.
Wenn ich später dran denke, kann ich dir einen Rabattcode in der Matrix schicken. Damit kriegst du die erste Box komplett gratis (Kannst direkt danach kündigen, also keine wirklichen Kosten außer Versandkosten für die eine Box) und ich kriege noch 10€ Anwerbe-Rabatt. Win-Win in dem Fall