Spyke
feddit.de

Tja, hätte er mal lieber Feddit entdeckt, dann wäre er jetzt noch verlorener, so wie wir

45
feddit.de

Der Pfosten ist ja von März 2023, also älter als der älteste Pfosten auf diesem Unter. Vielleicht ist der Zuhausi ja inzwischen auf Lassmich umgezogen...

19

HöReN sIe AuF eIn BiLd In DeM iCh BiN zU pFoStIeReN, sIe BeGeHeN eInE sTrOhFdOhD!

20
Plebreply
feddit.de

Unter

Unter gibt es auf lasses. Hier gibt es Kommunen!!!11

15
feddit.de

Aber hätte zumindest noch etwas Zeit im Leben, weil so viel passiert hier pro Tag jetzt ja nicht. Mit Feddit hat man noch Zeit für Freunde. Ich hoffe, das bleibt so. Ich habe keine Kontrolle über mich und bin in Reddit damals regelmäßig versunken. Dass das hier einfach irgendwann zu Ende ist, ist gut.

18
KISSmyOSreply
feddit.de

Mein Vater heißt Brian. Und meine Mutter heißt auch Brian.

5

Hättest du doch nur gesagt, deine Mutter hieße Stewie. Verpasste Chance

1
Hubireply
feddit.de

Das kann ich zum Glück verneinen, ich benutze mein Pedalo regelmäßig.

6

You reached the end

ich_iel | Spyke