cconnaisseur feddit.de3Hide 3 repliesIch bin aus der Schleife und an diesem Punkt bin ich zu verängstigt um zu fragen was die Geschichte ist.8
theredpeter replyfeddit.de2Hide 2 replies@[email protected] hat im Matrizen Platz auf ein Moin mit "Gute Nacht" geantwortet, das wars8
Frohe Ostern
Fröhlichen Tag der Kabelstraßenbahn
Ich bin aus der Schleife und an diesem Punkt bin ich zu verängstigt um zu fragen was die Geschichte ist.
@[email protected] hat im Matrizen Platz auf ein Moin mit "Gute Nacht" geantwortet, das wars
Verrückt oder?
Leben am Limit 😮