Spyke
LennCubereply
feddit.de

Natürlich nicht wirklich. Aber die Machtverhältnisse liegen ganz klar bei uns.

20
lemmy.ml

Aber Yhorm stirbt.... Ich interpretiere diese Pfostierung so, dass auch wenn c/europe kleiner ist, es triumpfieren wird.

Dunkle Seelen ist eine sehr gute spiel reihe. Dunkle Seelen 1 ist super.

6
feddit.de

Aber Yhorm ist aus Dunkle Seelen 3. Unten in der Gottlosen Hauptstadt sitzt der Kerl und wartet auf dich und Zwiebelmann.

3
Spoonbitreply
lemmy.ml

Das ist korrekt. Dein aber infiziert aus meiner Sicht eine konträre Meinung. Allerdings sehe ich nicht wie du mir wiedersprichst.

Um aber mehr hinzuzufügen: Yhorms Geschichte kann man als Märtyrergeschichte auffassen. So wie es die Band "Chelsea Grinsen" mit dem Lied "Yhorm der Gigant" tut.

Was dies zu dieser Situtaion hinzufügt... Weiß ich nicht.

1

Den Satz mit dem 'infiziert' musst du mir nochmal erklären.

Ich habe nur angemerkt, dass du explizit DS1 empfiehlst und nicht etwa DS3 wo Yhorm vorkommt.

1

You reached the end

ich⚔️🛡️iel | Spyke