Spyke
feddit.de

Und ich sitz hier grad im Tutorium für Mathe 3, weil ich es irgendwie im vorletzten Semester geschafft habe jede Prüfung zu bestehen bis auf Mathe 3. Mein Bachelor....

22
Johannoreply
feddit.de

Wenn man regelmäßig die Klausur erst beim dritten Mal besteht (mit 4,0)dann geht die Spannung beim studieren irgendwie trotzdem verloren.

6
feddit.de

Erste und einzige Prüfung im Drittversuch. Alle andern aus dem Modulkatalog bereits geschafft mit ner 2,7 im Durchschnitt

Edit: Sollte vielleicht auch noch sagen dass es ein Informatik Studienkurs ist, Theoretische Informatik und Kryptologie habe ich relativ leicht bestanden

6
Johannoreply
feddit.de

Ihhh theoretische Informatik hab ich gehasst. Aber immernoch besser bestanden als Mathe c. Dabei war Mathe vor der Uni mein Lieblingsfach

3

Ich hab Theo Inf sogar gerne gehabt, der Prof war super im Erklären und hat sich immer über Fragen gefreut, auch hatte er Wissen über andere Module, und konnte uns so anhand von Beispielcode vieles aus einer anderen Perspektive erklären

3
feddit.de

Mathe war bis ich LK genommen habe eines meiner Lieblingsfächer. Jedoch haben Geometrie und besonders Stochastik dem einen ziemlichen Dämpfer versetzt.

3

Seit wann gibt's denn das? Bei mir haben sie alle LKs abgeschafft.

1
lugalreply
feddit.de

Was ist denn bei euch thematisch Mathe 3? Bei uns war das stochastik, da hab ich auch 2 Versuche für die 4.0 gebraucht

3

Dein Unterricht sieht gemütlicher aus als meine Freizeit...

18

Echt? Ich auch aber ich hab dich da noch nie gesehen

4

You reached the end

ich🏫iel | Spyke