Spyke
Prunebuttreply
slrpnk.net

Chef kriegt nen Euro,
Klaus kriegt nen Cent
Weswegen Klaus
Im Büroklo auch mal pennt

33
swg-empire.de

Ich habe auf der Arbeit einen Flügel entdeckt in dem fast nie jemand ist, der aber ein wunderbar gepflegtes Klo hat. Ein absoluter Traum!

31

Sowas hab ich auch gefunden! Das Gebäude wurde mehrfach erweitert und aufgestockt, was dazu führt, das manche Treppenhäuser nur auf bestimmten Ebenen halt machen und es in einem auch eine Tür zu einer Toilette gibt. Und da ist nie jemand. Ich liebe es.

14
bleistift2reply
sopuli.xyz

Das muss ein riesiger Flügel sein, wenn ein Klo reinpasst! Wie tief geht der ? Subsubsubkontra-A?

4

Pass bloß auf, bei den Witzen zeigt er dir gleich nen Vogel. Einen großen Vogel.

1
bleistift2reply
sopuli.xyz

Wie funktioniert das denn bei Menschen, die dafür bezahlt werden, anwesend zu sein und ein Auge auf Dinge zu haben? Ich denke an Fluglotsen, Weichensteller, Schrankenwärter, …

@[email protected]

6
rbnreply
sopuli.xyz

Bei der Bahn wäre meine Vermutung, dass wenn jemand auf Klo muss einfach solange alle Ampeln in 100 km Umkreis für 10 Minuten auf rot gehen. Auch bekannt als "wir sind außerplanmäßig zum Stehen gekommen".

6

Das ist, wenn die Kantine mittags mexikanisch hatte.

3
feddit.org

Ich sag meinen Arbeitskollegen: Ich bin ums Eck, bitte auf meine Patienten aufpassen, und ach ja 17% Schwund sind Normal!

4
bleistift2reply
sopuli.xyz

Deine Verdauung möchte ich nicht haben, wenn davon einer von 6 Leuten stirbt.

3

Ich sehe ja was die nächste halbe Stunde auf mich zu kommt und das Klo ist gleich um die Ecke, das lässt sich schon planen.

4

Fluglotsen synchronisieren ihre Toilettenpausen mit den Piloten. Sie suchen sich ein Zeitfenster, wo 5 Minuten nichts passiert, wenn alle Maschinen auf Kurs bleiben und schicken die Piloten auch auf's Klo. So können sie sicher sein, dass die Maschinen auf Kurs bleiben in der Zeit.

Easy. Folgt mir für mehr Prozessberatung!

3
feddit.org

Meine Kollegen, die keine Ahnung haben, dass ich gerade leide

13

Für mich als Universal-scheißer (?) stellt sich jetzt die Frage was passiert wenn du einfach trotzdem aufs Klo gehst. Also passiert "Nichts"? Aber waum dann der Alarm im Darm?

SO VIELE FRAGEN!

8
feddit.org

Oh, wie ich Auswärtsscheißer beneide.

Kommt ganz drauf an. Also wenn ich nur die Blase entleeren, ist da natürlich etwas Feingefühl gefragt, um die richtige Stelle zu entspannen. Aber muss dann tendenziell schon eher dagegen arbeiten und dem drängen nach Freiheit entgegenwirken.

Falls der seltene Fall vorkommt, dass ich nicht warte bis ich zuhause bin, kommt es auf die Umgebung an. Also wie ungestört bin ich, könnte jemand rein kommen. Und wenn, sind es Leute die ich kenne (z.b Arbeit) oder fremde (z.B Bahnhofsklo). Fremde stören mich weniger. Wenn ich mich "sicher" fühle, reicht schon entspannen, um die Altlasten loszulassen. Wenn nicht, passiert auch manchmal trotz Drücken nichts.

Ich hab übrigens keine Ahnung wieso sich mein Kopf da so anstellt ¯\_ (ツ) _/¯

6
philporeply
feddit.org

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Das ist schon im Bereich einer deutlichen Phobie und leider hat sowas gelegentlich in Form von Divertikulose/Divertikulitis auch konkrete körperliche Folgen auf lange Sicht - will man nicht. Die gute Nachricht: Afaik spricht das super auf verhaltenstherapeutische Ansätze an und ist danach gegessen, wobei zugegebenermaßen die Evidenzlage nicht ideal ist.

Nur so als Anregung.

5

Danke für die Anregung und liegst da schon ganz gut.

War vor ein paar Jahren schon mal aus anderen Gründen in einer psychotherapeutischen Sprechstunde und mit mit "Verdacht auf generalisierte Angststörung" da raus. (Nach eigenem Empfinden auch schon Richtung Sozialphobie) Beim Schreiben des Kommentars oben hatte ich das dann auch schon etwas im Verdacht und das es sich dabei um eine Ausprägung handelt.

Im Moment würde ich das aber nicht so kritisch sehen. Dafür kommt die Situation zu selten vor bzw ist es auch schon besser als es mal war. Aber ich halt ein Auge drauf, gerade mit Hinblick auf die körperlichen Folgen.

2
feddit.org

Ich würde mir hart verarscht (🥸) vorkommen wenn mein Darm mir meldet "Alarm! Ausfuhr steht bevor!" und dann einfach nichts passiert. :0

4

So wie Katzen, wenn sie raus wollen. Kaum ist die Tür geöffnet, interessiert es nicht mehr 🙄.

3

Manche labern sogar den ganzen Tag nur Scheisse. Teils sogar beruflich! 😱

4

IT-Probleme Nr. 4711: Die Bürotoilette nach 14 Uhr. Da wird Remote-Arbeit plötzlich zur Frage der Selbstfürsorge. Auch wenn es Arbeitszeit ist, ziehe ich Heimscheißen aus hygienischen Gründen vor.

5

Schonmal mit ANC Kopfhörern probiert? Welt aus, Feuer frei! Wichtig ist immer, was am Ende raus kommt.

3

You reached the end