Steam-Key Giveaway
Es ist mal wieder so weit: es wird ausgemistet. Über das Jahr haben sich wieder einige Steam-Keys angesammelt. Schaut die Liste durch und teilt mir in den Kommentaren mit, welches Spiel ihr möchtet. Der Key zum Einlösen auf Steam kommt dann per PN.
Bitte wählt erst mal nur ein Spiel aus. Wenn ihr ein zweites wollt, schaut morgen nochmal rein. Es bleibt eigentlich immer genug übrig :) Durch manuelles Copy Pasting kam es in der Vergangenheit auch schon vor, dass ein Key nicht ging. Bitte meldet euch in dem Fall, damit ich den Key nochmal überprüfen kann.
Hier ist die Liste der Spiele:
- Arcade Paradise
- Autonauts vs Piratebots
- Bravery and Greed
- Conan Chop Chop
- Diluvian Ultra
- Family Man
- Fobia - St. Dinfna Hotel
- Friends vs Friends
- From Space
- Golden Light
- Hell Pie
- Hot Brass
- Hyperviolent
- Karmazoo
- Lost Eidolons
- Mediterranea Inferno
- Meeple Station
- Merchant of the Skies
- Miasma Chronicles
- Monster Crown
- Monster Prom 2: Monstrer Camp
- Remnant Records
- Revita
- Saints Row
- Souldiers
- Soulstice
- Steelrising
- Suchart: Genius Artist Simulator
- The Callisto Protocol
- The Lamplighters League
- The Red Lantern
- There is no Light: Enhanced Edition
- Twin Mirror
Heute keinen Bedarf an einem Spiel, aber halten wir den Post aktiv, damit ihn auch noch andere Menschen finden :)
Sehr coole Aktion. Ich hätte Interesse an Destroy all Humans 2! Reprobed
Du hast Post :)
Ich freu mich. Dankeschön :)
Ist Blacktail noch zu haben?
Vor ein paar Tagen habe ich The Gunk bekommen. Habe ich gestern fertig durchgespielt. Sehr cooles Spiel!
War noch zu haben, kommt jetzt per PN zu dir.
Freut mich, dass The Gunk gefallen hat. War das Spiel tatsächlich so kurz oder hattest du einfach viel Zeit? :D
Vielen Dank!
5 Stunden Spielzeit, also gut durch spielbar. Außerdem habe ich gerade Urlaub, und sonst auch nichts zu tun. :P
Echt coole Aktion.
Wäre an Nioh 2 interessiert, fall es noch verfügbar ist.
Kommt per PN :)
Danke. :) Hatte den ersten Teil vor Ewigkeiten auf der PS4 durchgespielt. Der zweite war auch schon ewig auf meiner Wunschliste, aber es kammen immer irgendwie gute Spiele dazwischen raus. Werde das Spiel jetzt in den nachsten Wochen in Angriff nehmen.
Tolle Aktion. Da ist zwar nichts (mehr) für mich dabei, aber finde ich gut. Ich wünschte es wäre möglich, ungespielte Steam-Spiele zu verschenken. Dann hätte ich auch einiges.
Mich würde Destroyer interessieren, ich hoffe, dass es auch auf den Stream Deck, zur Not mit Monitor, Tastatur und Maus, spielbar ist.
Ist als "spielbar" eingestuft, das könnte Anlass für vorsichtigen Optimismus sein :D Key kommt per PN
Ich bin gespannt. Früher gab es solch ein Spiel auf den C64, das habe ich oft gespielt. Da ich aber nicht zur See gefahren bin, ist es ein weiterer Beweis, dass die Killerspiele uns früher nicht so stark beeinflusst haben konnten. :)
Vielen Dank für die Aktion und auch den Key!
Seit längerem habe ich The Pale Beyond auf der Wunschliste, hab es aber dann nie bei einen Sale mitgenommen. Wenn es noch da ist, hätte ich Interesse.
Wie funktioniert es bei humble monthly eigentlich, kann man sich da Spiele aus einer Auswahl aussuchen oder werden die ähnlich wie bei den bundles vorgegeben?
Dann wirds jetzt Zeit, Key kommt per PN :)
Zum Ablauf bei Humble Choice: Es gibt jeden Monat 8 Spiele zur Auswahl. Abhängig vom Abo-Typ kannst du daraus x auswählen.
Bisher habe ich nur ab und zu ein bundle mitgenommen und selbst da wird der Pile of Shame immer größer. Aber das Spiel passt ja zur kalten Jahreszeit, da werde ich es mir mal zu Gemüte führen. Vielen Dank dafür!
Prima Aktion, ich würde Dir gern SpongeBob Squarepants: The Cosmic Shake abnehmen :-)
Key kommt per PN :)
Dankeschön!
Ich find es ja gut, dass Du die Keys auf diesem Weg recyclest.
Ich hatte nichts gegen etwas Entspannung und würde mich über Garden Life freuen.
Das sieht für diesen Zweck sehr vielversprechend aus. Entspann dich gut :D
Danke für die Aktion :)
Ist Builder Simulator noch zu haben?
Ja, der war noch da. Kommt per PN :)
Mega, hab tausend Dank!
Hi, ich hätte gerne Sifu
Key kommt gleich per PN :)
Ich hoffe der erste Eindruck passt zum Rest, Key kommt per PN :)
Hey, das ist aber sehr großzügig von dir. mich würde Figment 2 oder Sticky Business interessieren.
Einmal Sticky Business ist auf dem Weg zu dir :)
Tag 2, kann ich heute Demon Turf bekommen?
Danke fürs Warten :) Key kommt wieder per PN
Also, für Black Skylands hätte ich gerade noch Zeit ;) Die Liste bietet auch immernoch vieles Gute. Hoffentlich finden noch einige hierher.
Dann sorgen wir gleich mal dafür, dass du deine Zeit entsprechend nutzen kannst. Key ist unterwegs :)
Ein paar Titel sind noch dabei, von denen ich erwartet hatte, dass sie schneller weg sind. Aber das ist nicht so tragisch. Nächstes Jahr um die Zeit gibts wieder so einen Post und bisher hat so weit ich mich erinnern kann kein Spiel eine dritte Runde gebraucht :D
Also ich seh noch einige tolle Titel. Ich bin mir sicher, sie werden viel Spaß bringen. Vielen Dank nochmal dafür, sehr tolle Aktion.
ist Gotham Knights noch da? Ich glaube das wäre (trotz schlechter Bewertungen) was für meine Kinder.
Sieht auf jeden fall cool aus!
Ich mochte auf jeden Fall die Arkham Batman Spiele.
Dann drücke ich euch mal die Daumen :) Key ist unterwegs zu dir
Super! Vielen lieben Dank!
Coole Sache! Ich hätte Interesse an Snowtopia. Will es schon länger ausprobieren aber die Rezensionen schrecken mich ab. Ist es noch verfügbar?
Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Der Key ist auf dem Weg zu dir :)
Super, vielen Dank!
Expeditions Rome kann ich sehr empfehlen.
Wäre W40k Darktide noch zu haben? Aber auch wenn nicht, ein dickes Danke für die Aktion.
Das war ganz zufällig noch da :)
Sehr cool, ganz dickes Dankeschön
Echt coole Aktion! Ich würde mich sehr über two point campus freuen :)
Du hast Post :)
Sehr cool, würde mich über Shady Part of me freuen (hoffe mein Laptop schafft das Spiel)
Die Daumen sind gedrückt, die Heizung kannst du aber vermutlich dann erst mal auslassen ¯_(ツ)_/¯
Der kleine schafft immerhin noch 30fps auf hohen Grafikeinstellungen.
Coole Aktion.
Ich Würde Starship Troopers: Terran Command nehmen, wenn es noch verfügbar ist.
Danke im Vorraus!
Ist noch verfügbar und auf dem Weg zu dir :)
Coole Sache! Persona 4 Golden ist schon ewig auf meiner Liste, das würde die Weihnachtszeit versüßen.
Dann eine schöne Weihnachtszeit damit :)
Ohhh, um Lego 2k drive schleichen die Kids schon ewig rum, das wäre perfekt. Dankeschön :)
Dann hast du jetzt die Macht das Schleichen zu beenden!
Das ist ja nett! Würde mich dann gern an Warhammer 40,000: Battlesector versuchen :>
Ist verschickt :)
Coole Sache, danke!
Mega coole Aktion! Darf ich Humankind haben?
Kommt gleich per PN :)
Hammer. Vielen lieben Dank!
Coole Aktion, würde mich gern an Symphony of War rantasten.
Wie kommt's, dass sich so viele Keys ansammeln? Über Spiele Bundles?
Ich habe ein Humble Choice (früher Humble Monthly) Abo. Da sind jeden Monat so 1 oder 2 Spiele dabei, die mir gefallen oder Freunden / Familie. Der Rest landet in einer Liste wird dann regelmäßig verteilt.
Der Key wurde gerade verschickt :)
Voll die gute Sache. Ich wünschte das würde mit meinen PS+ Spielen ebenso gehen
Coole Aktion von dir :) Könnte ich Elex 2 haben? LG
Wurde eben an dich verschickt :)
Danke dir! Hat geklappt!
Ich hätte gerne das letzte Spiel das am Ende übrig bleibt ;)
Da bleibt meistens mehr als eins. Aber die Auswahl ist morgen sicherlich schon wesentlich kleiner, dann kannst dus vielleicht auswürfeln :D
Ich würde Hi-fi rush gerne ausprobieren, nachdem ich durch crypt of the necrodancer aufs Rythm genre angefixt wurde. :>
Vielen Dank!
Nicht mein Genre aber Crypt of the Necrodancer sieht einfach schon sehr cool aus! Key ist im Postfach :)
Moin, du wunderbares Wesen! Ich wollte schon immer mal eines der Victoria-Spiele ausprobieren, aber aber bisher nie die Gelegenheit gehabt. Ich würde mich sehr über diesen Key freuen ^^
Dann hoffe ich, dass es dir gefällt. Habs dir per PN geschickt :)
Um Taddl zu zitieren: "Was ein Süßkopf"
Wow, sehr cool! Wenn es ihn noch gibt wäre ich sehr happy mal das Sequel zu Knights of Honor ausprobieren zu können!
Dann hoffe ich mal, dass es mit dem ersten Teil mithalten kann :D Hab dir den Key per PN geschickt.
Das ist ja ne tolle Aktion. Wäre Marvel's Midnight Suns noch vorhanden?
Ich pack den Skin noch mit dazu. Einzeln macht das wohl nicht so viel Sinn. Kommt per PN :)
Vielen Dank. Hat alles super geklappt.
Guten Morgen! Mega coole Aktion, ich habe schon seit längerem Jusant auf meiner Wunschliste. Würde mich sehr darüber freuen :)
Nice, ich hoffe es gefällt dir! Key habe ich dir per PN geschickt.
Da es hier empfohlen wurde würde ich mich sehr über Expeditions Rome freuen. Und vielen dank für die tolle Aktion!
Dann hoffe ich, dass es dir gefällt :)
Danke!
Falls noch vorhanden: sehr gerne Stranded: Alien Dawn
Und danke überhaupt für die tolle Aktion!!
Ist auf dem Weg zu dir :)
Echt geil, danke! War lange auf meine Liste.
Du bist ja mal ein absoluter Ehrenmensch für diese Aktion! Wäre Dome Keeper noch zu haben? :)
War noch zu haben, jetzt ist es auf dem Weg zu dir :)
Ist Guardians of the Galaxy noch da? Der steht schon länger auf der Liste
Kannst du jetzt von der Liste nehmen. Key kommt per PN :)
Da hat sich ja ganz schön was angesammelt. Ist Yakuza: Like a Dragon noch da? :)
Ist schon auf dem Weg zu dir :)
❤️
Gute Idee. Wie ich in den Kommentaren lese komme ich offensichtlich zu spät, da war einiges von der Wunschliste dabei.
Ich habe von "damals" mit aktivem humble bundle Abo sicher auch noch ne Menge Keys übrig. Das ist bei mir aber vermutlich nur noch der absolute Bodensatz den man im wahrsten Sinne nicht mal geschenkt haben möchte 😅 daher spare ich mir die Mühe das nachzumachen.
Kann ich noch Terraformers haben?
& Danke für die echt geile Aktion!
Wurde eben per PN an dich geschickt :)
Und auch noch schnell! Danke!
Werd es
heute Abendjetzt gleich mal laden!Hallo! Wirklich sehr freundlich von dir, ein Giveaway zu machen. Wenn es noch verfügbar ist, würde ich mich sehr über Aragami 2 freuen.
Schönes Wochenende auf jeden Fall :)
So, hat ein bisschen gedauert, aber der Key ist jetzt verschickt :)
Vielen lieben Dank :) Ich freue mich.
Danke für das Giveaway!
Ich hätte gerne Infraspace, wenn das noch da ist.
War noch da, habe dir eben den Key geschickt :)
Wow, sehr großzügig! :) Hätte Interesse an A Plague Tale: Requiem Ist das noch zu haben?
War noch zu haben, jetzt ist der Key auf dem Weg zu dir :)
Vielen Dank 🥰
Sehr nette Sache.
Risk of Rain 2 wäre für mich glaube ich interessant.edit: Sehe gerade, dass jemand etwas schneller war als ich :D
Dann ändere ich den Wunsch auf Loddlenaut.
Ich hoffe die zweite Wahl ist trotzdem gut. Key kommt gleich per PN :)
Vielen lieben Dank.
Das ist wirklich grandios von Dir und hat mich auf viele tolle Sachen aufmerksam gemacht, allein dafür vielen lieben Dank! Wenn Remnant II noch zu haben ist, würde ich mich sehr darüber freuen.
War noch zu haben. Key kommt per PN :)
Ganz vielen lieben Dank!
Oh sehr nice, ich wäre an Risk of Rain 2 interessiert wenn das ginge?
Das ging u.u
PN mit dem Key ist raus :)
Großes Dankeschön, werde damit sicher viel Spaß haben. <3
Falls noch niemand Citizen Sleeper genommen hat würde ich mich über einen weiteren Key heute freuen. War mir bisher unsicher das Spiel zu kaufen und das wäre Ideal um es auszutesten :)
Das Warten hat sich gelohnt. Key kommt wieder per PN :)
Hi, ich würde mich über Turbo Golf Racing freuen.
Key kommt gleich per PN :)
Ich bin interessiert an The Gunk
Dann kriegst du den Key gleich per PN :)
Vielen Dank!
Edge Of Eternity, bitte
Key kommt gleich per PN :)
Können Nicht-feddit.org teilnehmen? Wenn ja, kann ich OTXO haben? Bitte
Klar geht das :) Key kommt per PN
Vielen Dank
Zweiter Tag, zweite Chance?
**Astral Ascent **ist hoch auf meiner Liste! Soll für Fans von Dead Cells ein gutes Spiel sein. Meine Hände schwitzen schon 😀
Man soll ja nicht ohne Grund immer ein Handtuch dabei haben! Key kommt wieder per PN :)
Ich würde mich sehr über Empyrion - Galactic Survival freuen :)
Dann kriegst du den Key dazu gleich per PN :)
Vielen Dank! Hat geklappt und der Download läuft schon ;)
Sehr geile Aktion! Wenn noch verfügbar hätte ich gern Scorn :)
War noch verfügbar, Key kommt gleich per PN :)
Hier ist ja noch so viel übrig. :) Nachdem ich nun bald ~50h auf dem Mars verbracht habe - & nochmal vielen Dank dafür - dürfte ich noch nach The Lamplighters League fragen? Harebrained Schemes haben ja schon die Shadowrun-Games gemacht, das könnte gut zu mir passen.
Nicht nur das, es kamen im Dezember auch schon wieder neue Spiele dazu, die trage ich hier nur nicht mehr ein. Die gibts dann im nächsten Jahr :) Key habe ich dir geschickt, ich hoffe der Trip vom Mars ins Alternative 1930 wird halbwegs angenehm :D
Vielen lieben dank, lade gerade schon. :)
Grime, bitte!
Key kommt gleich per PN :)
Nachdem ich von oben nach unten alle mal angeschaut habe, würde ich mich über Afterimage freuen :D.
Key kommt gleich per PN :)
Super, danke dir :)
Adopt, don't shop! Gute Einstellung :D Key kommt per PN
Nochmals vielen Dank. Echt eine tolle Liste mit vielen empfehlenswerten Spielen dabei.
Was ne coole Aktion!
Wenn es noch da ist gerne "you suck at parking" :)
Ist noch da. Key kommt per PN :)
Ich will nicht unverschämt sein, hab ja schon einen Key bekommen. Aber wenn Figment 2 noch da ist, hätte ich Interesse.
Endlich, ich war schon etwas besorgt, dass es dafür keine Abnehmer findet... Key kommt wieder per PN :)
Vielen Dank :)
Kann ich heute Midnight Fight Express bekommen?
Key kommt wieder per PN :)
Wenn Ozymandias noch nicht vergeben ist, würde ich auch ein entspanteres Spiel ausprobieren wollen ;)
Ist noch zu haben, Key kommt per PN :)
Auf der Liste sieht "Children of Silentown" noch interessant aus.
Wenn es nicht zu unverschämt von mir ist, würde ich auch gerne das Spiel nehmen 🙂
Da du offensichtlich einen sehr guten Geschmack hast, was Spiele angeht und ich das kaum mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, dir das vorzuenthalten.. PN mit dem Key ist schon unterwegs :)
Tag 3 es ist das letzte, kann ich heute Amanda The Adventurer bekommen und danke dafür, dass Sie so großzügig sind
Auch dieses Spiel ist jetzt auf dem Weg zu dir. Da du hier ordentlich abgeräumt hast und das ohne feddit.org nicht möglich wäre, kannst du dir ja überlegen eine kleine Spende da zu lassen. Ob du das macht, ist natürlich dir überlassen, das Spiel kriegst du so oder so :)
Hier der Link zum Spendenaufruf https://feddit.org/post/5050805
Vielen Dank, ich werde in Zukunft spenden
Hey, es hat noch niemand einen Kommentar zu King of the Castles abgegeben. Also, kann ich es dann bekommen?
Ist auf dem Weg zu dir. An der Stelle auch für dich der Hinweis, dass du mit 3 Spiele hier gut abgeräumt hast und das ohne feddit.org nicht möglich gewesen wäre. Du kannst du dir ja überlegen eine kleine Spende da zu lassen. Ob du das macht, ist natürlich dir überlassen, das Spiel kriegst du so oder so :)
Hier der Link zum Spendenaufruf https://feddit.org/post/5050805
Danke, ich liebe feddit.org. Ich werde auf jeden Fall spenden :)
Ich würde gerne "This means warp" nehmen wenn es noch verfügbar ist.
War noch verfügbar, ist jetzt auf dem Weg zu dir in den Stall :)
Vielen Dank :)
Welche Plattform? Bei Steam wäre ich raus. Sind Konsolen-Keys dabei?
Bin nicht OP aber der key den ich bekommen habe (danke gleich nochmal!) gilt für Steam, würde also vermuten das ist für alle so.
Leider nur Steam dieses Mal. Ich nehm das noch mit in die Beschreibung auf.