Spyke

Steam-Key Giveaway

Es ist mal wieder so weit: es wird ausgemistet. Über das Jahr haben sich wieder einige Steam-Keys angesammelt. Schaut die Liste durch und teilt mir in den Kommentaren mit, welches Spiel ihr möchtet. Der Key zum Einlösen auf Steam kommt dann per PN.

Bitte wählt erst mal nur ein Spiel aus. Wenn ihr ein zweites wollt, schaut morgen nochmal rein. Es bleibt eigentlich immer genug übrig :) Durch manuelles Copy Pasting kam es in der Vergangenheit auch schon vor, dass ein Key nicht ging. Bitte meldet euch in dem Fall, damit ich den Key nochmal überprüfen kann.

Hier ist die Liste der Spiele:

  • Arcade Paradise
  • Autonauts vs Piratebots
  • Bravery and Greed
  • Conan Chop Chop
  • Diluvian Ultra
  • Family Man
  • Fobia - St. Dinfna Hotel
  • Friends vs Friends
  • From Space
  • Golden Light
  • Hell Pie
  • Hot Brass
  • Hyperviolent
  • Karmazoo
  • Lost Eidolons
  • Mediterranea Inferno
  • Meeple Station
  • Merchant of the Skies
  • Miasma Chronicles
  • Monster Crown
  • Monster Prom 2: Monstrer Camp
  • Remnant Records
  • Revita
  • Saints Row
  • Souldiers
  • Soulstice
  • Steelrising
  • Suchart: Genius Artist Simulator
  • The Callisto Protocol
  • The Lamplighters League
  • The Red Lantern
  • There is no Light: Enhanced Edition
  • Twin Mirror
View original on feddit.org

Heute keinen Bedarf an einem Spiel, aber halten wir den Post aktiv, damit ihn auch noch andere Menschen finden :)

6
feddit.org

Ist Blacktail noch zu haben?

Vor ein paar Tagen habe ich The Gunk bekommen. Habe ich gestern fertig durchgespielt. Sehr cooles Spiel!

2
feddit.org

War noch zu haben, kommt jetzt per PN zu dir.

Freut mich, dass The Gunk gefallen hat. War das Spiel tatsächlich so kurz oder hattest du einfach viel Zeit? :D

2

Vielen Dank!

5 Stunden Spielzeit, also gut durch spielbar. Außerdem habe ich gerade Urlaub, und sonst auch nichts zu tun. :P

1
feddit.org

Echt coole Aktion.

Wäre an Nioh 2 interessiert, fall es noch verfügbar ist.

2

Danke. :) Hatte den ersten Teil vor Ewigkeiten auf der PS4 durchgespielt. Der zweite war auch schon ewig auf meiner Wunschliste, aber es kammen immer irgendwie gute Spiele dazwischen raus. Werde das Spiel jetzt in den nachsten Wochen in Angriff nehmen.

1

Tolle Aktion. Da ist zwar nichts (mehr) für mich dabei, aber finde ich gut. Ich wünschte es wäre möglich, ungespielte Steam-Spiele zu verschenken. Dann hätte ich auch einiges.

2
feddit.org

Mich würde Destroyer interessieren, ich hoffe, dass es auch auf den Stream Deck, zur Not mit Monitor, Tastatur und Maus, spielbar ist.

2
feddit.org

Ist als "spielbar" eingestuft, das könnte Anlass für vorsichtigen Optimismus sein :D Key kommt per PN

3

Ich bin gespannt. Früher gab es solch ein Spiel auf den C64, das habe ich oft gespielt. Da ich aber nicht zur See gefahren bin, ist es ein weiterer Beweis, dass die Killerspiele uns früher nicht so stark beeinflusst haben konnten. :)

Vielen Dank für die Aktion und auch den Key!

1

Seit längerem habe ich The Pale Beyond auf der Wunschliste, hab es aber dann nie bei einen Sale mitgenommen. Wenn es noch da ist, hätte ich Interesse.

Wie funktioniert es bei humble monthly eigentlich, kann man sich da Spiele aus einer Auswahl aussuchen oder werden die ähnlich wie bei den bundles vorgegeben?

2
feddit.org

Dann wirds jetzt Zeit, Key kommt per PN :)

Zum Ablauf bei Humble Choice: Es gibt jeden Monat 8 Spiele zur Auswahl. Abhängig vom Abo-Typ kannst du daraus x auswählen.

2

Bisher habe ich nur ab und zu ein bundle mitgenommen und selbst da wird der Pile of Shame immer größer. Aber das Spiel passt ja zur kalten Jahreszeit, da werde ich es mir mal zu Gemüte führen. Vielen Dank dafür!

1

Ich find es ja gut, dass Du die Keys auf diesem Weg recyclest.

Ich hatte nichts gegen etwas Entspannung und würde mich über Garden Life freuen.

2
feddit.org

Hey, das ist aber sehr großzügig von dir. mich würde Figment 2 oder Sticky Business interessieren.

1
sag
lemm.ee

Tag 2, kann ich heute Demon Turf bekommen?

1
feddit.org

Also, für Black Skylands hätte ich gerade noch Zeit ;) Die Liste bietet auch immernoch vieles Gute. Hoffentlich finden noch einige hierher.

1
feddit.org

Dann sorgen wir gleich mal dafür, dass du deine Zeit entsprechend nutzen kannst. Key ist unterwegs :)

Ein paar Titel sind noch dabei, von denen ich erwartet hatte, dass sie schneller weg sind. Aber das ist nicht so tragisch. Nächstes Jahr um die Zeit gibts wieder so einen Post und bisher hat so weit ich mich erinnern kann kein Spiel eine dritte Runde gebraucht :D

2

Also ich seh noch einige tolle Titel. Ich bin mir sicher, sie werden viel Spaß bringen. Vielen Dank nochmal dafür, sehr tolle Aktion.

1
swg-empire.de

ist Gotham Knights noch da? Ich glaube das wäre (trotz schlechter Bewertungen) was für meine Kinder.

1
feddit.org

Coole Sache! Ich hätte Interesse an Snowtopia. Will es schon länger ausprobieren aber die Rezensionen schrecken mich ab. Ist es noch verfügbar?

1
lemmy.world

Expeditions Rome kann ich sehr empfehlen.

Wäre W40k Darktide noch zu haben? Aber auch wenn nicht, ein dickes Danke für die Aktion.

1
feddit.org

Echt coole Aktion! Ich würde mich sehr über two point campus freuen :)

1
feddit.org

Sehr cool, würde mich über Shady Part of me freuen (hoffe mein Laptop schafft das Spiel)

1
feddit.org

Die Daumen sind gedrückt, die Heizung kannst du aber vermutlich dann erst mal auslassen ¯_(ツ)_/¯

2

Der kleine schafft immerhin noch 30fps auf hohen Grafikeinstellungen.

1
feddit.org

Coole Aktion.

Ich Würde Starship Troopers: Terran Command nehmen, wenn es noch verfügbar ist.

Danke im Vorraus!

1
lemmy.world

Coole Sache! Persona 4 Golden ist schon ewig auf meiner Liste, das würde die Weihnachtszeit versüßen.

1
feddit.org

Ohhh, um Lego 2k drive schleichen die Kids schon ewig rum, das wäre perfekt. Dankeschön :)

1
feddit.org

Das ist ja nett! Würde mich dann gern an Warhammer 40,000: Battlesector versuchen :>

1
feddit.org

Coole Aktion, würde mich gern an Symphony of War rantasten.

Wie kommt's, dass sich so viele Keys ansammeln? Über Spiele Bundles?

1
feddit.org

Ich habe ein Humble Choice (früher Humble Monthly) Abo. Da sind jeden Monat so 1 oder 2 Spiele dabei, die mir gefallen oder Freunden / Familie. Der Rest landet in einer Liste wird dann regelmäßig verteilt.

Der Key wurde gerade verschickt :)

3

Voll die gute Sache. Ich wünschte das würde mit meinen PS+ Spielen ebenso gehen

1
feddit.org

Ich hätte gerne das letzte Spiel das am Ende übrig bleibt ;)

1

Da bleibt meistens mehr als eins. Aber die Auswahl ist morgen sicherlich schon wesentlich kleiner, dann kannst dus vielleicht auswürfeln :D

1
feddit.org

Ich würde Hi-fi rush gerne ausprobieren, nachdem ich durch crypt of the necrodancer aufs Rythm genre angefixt wurde. :>
Vielen Dank!

1
slrpnk.net

Moin, du wunderbares Wesen! Ich wollte schon immer mal eines der Victoria-Spiele ausprobieren, aber aber bisher nie die Gelegenheit gehabt. Ich würde mich sehr über diesen Key freuen ^^

1
lemmy.world

Wow, sehr cool! Wenn es ihn noch gibt wäre ich sehr happy mal das Sequel zu Knights of Honor ausprobieren zu können!

1
lemmy.world

Das ist ja ne tolle Aktion. Wäre Marvel's Midnight Suns noch vorhanden?

1
feddit.org

Guten Morgen! Mega coole Aktion, ich habe schon seit längerem Jusant auf meiner Wunschliste. Würde mich sehr darüber freuen :)

1
startrek.website

Da es hier empfohlen wurde würde ich mich sehr über Expeditions Rome freuen. Und vielen dank für die tolle Aktion!

1
feddit.org

Falls noch vorhanden: sehr gerne Stranded: Alien Dawn

Und danke überhaupt für die tolle Aktion!!

1
feddit.org

Du bist ja mal ein absoluter Ehrenmensch für diese Aktion! Wäre Dome Keeper noch zu haben? :)

1
feddit.org

Da hat sich ja ganz schön was angesammelt. Ist Yakuza: Like a Dragon noch da? :)

1

Gute Idee. Wie ich in den Kommentaren lese komme ich offensichtlich zu spät, da war einiges von der Wunschliste dabei.

Ich habe von "damals" mit aktivem humble bundle Abo sicher auch noch ne Menge Keys übrig. Das ist bei mir aber vermutlich nur noch der absolute Bodensatz den man im wahrsten Sinne nicht mal geschenkt haben möchte 😅 daher spare ich mir die Mühe das nachzumachen.

1
feddit.org

Kann ich noch Terraformers haben?

& Danke für die echt geile Aktion!

1

Und auch noch schnell! Danke!

Werd es heute Abend jetzt gleich mal laden!

1
infosec.pub

Hallo! Wirklich sehr freundlich von dir, ein Giveaway zu machen. Wenn es noch verfügbar ist, würde ich mich sehr über Aragami 2 freuen.

Schönes Wochenende auf jeden Fall :)

1
feddit.org

Danke für das Giveaway!

Ich hätte gerne Infraspace, wenn das noch da ist.

1
programming.dev

Wow, sehr großzügig! :) Hätte Interesse an A Plague Tale: Requiem Ist das noch zu haben?

1
feddit.org

Sehr nette Sache.

Risk of Rain 2 wäre für mich glaube ich interessant.

edit: Sehe gerade, dass jemand etwas schneller war als ich :D

Dann ändere ich den Wunsch auf Loddlenaut.

1
feddit.org

Das ist wirklich grandios von Dir und hat mich auf viele tolle Sachen aufmerksam gemacht, allein dafür vielen lieben Dank! Wenn Remnant II noch zu haben ist, würde ich mich sehr darüber freuen.

1
feddit.org

Falls noch niemand Citizen Sleeper genommen hat würde ich mich über einen weiteren Key heute freuen. War mir bisher unsicher das Spiel zu kaufen und das wäre Ideal um es auszutesten :)

1
sag
lemm.ee

Können Nicht-feddit.org teilnehmen? Wenn ja, kann ich OTXO haben? Bitte

1
feddit.org

Zweiter Tag, zweite Chance?

**Astral Ascent **ist hoch auf meiner Liste! Soll für Fans von Dead Cells ein gutes Spiel sein. Meine Hände schwitzen schon 😀

1
lemmy.world

Sehr geile Aktion! Wenn noch verfügbar hätte ich gern Scorn :)

1
feddit.org

Hier ist ja noch so viel übrig. :) Nachdem ich nun bald ~50h auf dem Mars verbracht habe - & nochmal vielen Dank dafür - dürfte ich noch nach The Lamplighters League fragen? Harebrained Schemes haben ja schon die Shadowrun-Games gemacht, das könnte gut zu mir passen.

1
feddit.org

Nicht nur das, es kamen im Dezember auch schon wieder neue Spiele dazu, die trage ich hier nur nicht mehr ein. Die gibts dann im nächsten Jahr :) Key habe ich dir geschickt, ich hoffe der Trip vom Mars ins Alternative 1930 wird halbwegs angenehm :D

2
feddit.org

Nachdem ich von oben nach unten alle mal angeschaut habe, würde ich mich über Afterimage freuen :D.

1
feddit.org
  1. Tag und es scheint so, als ob Ghostrunner 2 noch ein Zuhause sucht? :) Bei mir kann es dies gerne finden.
1
feddit.org

Was ne coole Aktion!

Wenn es noch da ist gerne "you suck at parking" :)

1
discuss.tchncs.de

Ich will nicht unverschämt sein, hab ja schon einen Key bekommen. Aber wenn Figment 2 noch da ist, hätte ich Interesse.

1
feddit.org

Endlich, ich war schon etwas besorgt, dass es dafür keine Abnehmer findet... Key kommt wieder per PN :)

2
feddit.org

Wenn Ozymandias noch nicht vergeben ist, würde ich auch ein entspanteres Spiel ausprobieren wollen ;)

1
feddit.org

Auf der Liste sieht "Children of Silentown" noch interessant aus.

Wenn es nicht zu unverschämt von mir ist, würde ich auch gerne das Spiel nehmen 🙂

1

Da du offensichtlich einen sehr guten Geschmack hast, was Spiele angeht und ich das kaum mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, dir das vorzuenthalten.. PN mit dem Key ist schon unterwegs :)

2
sag
lemm.ee

Tag 3 es ist das letzte, kann ich heute Amanda The Adventurer bekommen und danke dafür, dass Sie so großzügig sind

1
feddit.org

Auch dieses Spiel ist jetzt auf dem Weg zu dir. Da du hier ordentlich abgeräumt hast und das ohne feddit.org nicht möglich wäre, kannst du dir ja überlegen eine kleine Spende da zu lassen. Ob du das macht, ist natürlich dir überlassen, das Spiel kriegst du so oder so :)

Hier der Link zum Spendenaufruf https://feddit.org/post/5050805

3
sagreply

Vielen Dank, ich werde in Zukunft spenden

3
sh.itjust.works

Hey, es hat noch niemand einen Kommentar zu King of the Castles abgegeben. Also, kann ich es dann bekommen?

1
feddit.org

Ist auf dem Weg zu dir. An der Stelle auch für dich der Hinweis, dass du mit 3 Spiele hier gut abgeräumt hast und das ohne feddit.org nicht möglich gewesen wäre. Du kannst du dir ja überlegen eine kleine Spende da zu lassen. Ob du das macht, ist natürlich dir überlassen, das Spiel kriegst du so oder so :)

Hier der Link zum Spendenaufruf https://feddit.org/post/5050805

1
feddit.org

Welche Plattform? Bei Steam wäre ich raus. Sind Konsolen-Keys dabei?

0

Bin nicht OP aber der key den ich bekommen habe (danke gleich nochmal!) gilt für Steam, würde also vermuten das ist für alle so.

2