Spyke

Replies

de_edv

Comment on

*Permanently Deleted*

Ich habe während meines “Türkei-Urlaubs” mit VPN-Airlines YouTube Premium für ein paar Euro abonniert. Ich habe das Gefühl, dass der Algorithmus bei Premium viel besser ist als bei der kostenlosen YT-Version. Kann jedem eine „Reise in die Türkei“ empfehlen.

Comment on

Wie und wo möchtet ihr leben/wohnen?

Reply in thread

Als jemand, der 5 Jahre in Essen gelebt hat, kann ich sagen, dass der gesamte Ruhrpott massiv unterschätzt wird. Ja, natürlich gibt es auch hässliche Ecken, aber das ist vor allem Optik. Aber das Angebot an Grün, Wanderwegen, Kultur, günstigem Wohnraum usw. ist der Wahnsinn. Der Baldeneysee und der Essener Süden sind eine Perle.

Comment on

📣 Apollo will close down on June 30th. Reddit’s recent decisions and actions have unfortunately made it impossible for Apollo to continue. Thank you so, so much for all the support over the years. ❤️

Reply in thread

There is a thing, twitter has already had an okay and quite usable official app alongside third party apps. Reddit official app is buggy as hell and not very intuitive. I think too Reddit will survive, but I think the quality of content is going to go down since many power users were using third party apps.

But for Reddit officials that wouldn’t be a problem since they don’t care for quality but for engagement.

dach

Comment on

/r/de bis einschließlich Sonntag, dem 18.06., im Blackout

Reply in thread

Das Problem ist aber auch, dass die 3rd Party Apps über mächtige Mod-Tools verfügen, die die offizielle Reddit-App überhaupt nicht hat. Selbst wenn die neuen Mods vom Admin-Team installiert werden, werden sie ab 1.7 kaum noch Möglichkeiten haben, effektiv zu moderieren, weil eben die 3PAs nicht mehr funktionieren.

Ja Reddit wird weiter existieren, so wie Tumblr weiter existiert. Die Frage ist nur wie und zu welchem Preis.

de_edv

Comment on

*Permanently Deleted*

Reply in thread

Ich war auch schon in Argentinien! Was für ein Zufall ;-) Den Türkeiurlaub habe ich vor ein paar Monaten über das Nord-VPN Touristikbüro gebucht, da hat alles einwandfrei geklappt, auf meinem Smartphone wurden auch Lira-Preise angezeigt, was auch logisch ist, weil man dann in der Türkei ist. Als Rechnungsadresse hatte ich mein „Hotel“ in Istanbul.