Ich weiß nicht.
Community macht natürlich einen großen Aufstand. Ein Großteil pendelt sich aber wieder ein, das kennen wir doch von anderen Plattformen schon.
PR Disaster würde ich das nicht nennen. Immerhin spricht aktuell gefühlt jeder über Reddit. Das ist kein Disaster :)
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das einfach aussitzen, weil möglicherweise der "Versust", nicht an die Börse zu gehen, größer ist, als wenn ein paar Communities dicht machen - bzw. einfach nur ein paar Moderatoren gehen, die sich aber möglicherweise eh ersetzen lassen.
Angestellt wär ich dort jetzt aber auch net gern, da bin ich bei dir :)