Spyke
feddit.de

Unabhängig von der gesellschaftlichen Kontroverse um das Thema hat mich der Bentley mit Münchner Kennzeichen, der ganz vorne mit im Stau steht, doch amüsiert

13

Ich bin mir sicher, dass da so eine alleinerziehende Landkrankenpflegerin drinsitzt, die in dieser Debatte so oft herhalten muss.

6

Der Bentley ist großartig! Wollte wohl über den Flügel ein wenig Druck aufbauen, um vielleicht doch durchzukommen, weil wichtig!!!!1!

5

You reached the end

Klimaaktivisten blockierten Verkehr auf A13 (tirol.orf.at) | Spyke