austria·Austriabystarrox Klimaaktivisten blockierten Verkehr auf A13 (tirol.orf.at)Klimakleber pro/contra. Was sind eure Standpunkte? Ist die Reaktion unserer Politiker in Ordnung?https://tirol.orf.at/stories/3211806/Open linkView original on sh.itjust.works13Comments4
rrettetdemdativ feddit.de3Hide 3 repliesUnabhängig von der gesellschaftlichen Kontroverse um das Thema hat mich der Bentley mit Münchner Kennzeichen, der ganz vorne mit im Stau steht, doch amüsiert13
BBadewaschel replyfeddit.deIch bin mir sicher, dass da so eine alleinerziehende Landkrankenpflegerin drinsitzt, die in dieser Debatte so oft herhalten muss.6
nnewtron replylemmy.graz.socialDer Bentley ist großartig! Wollte wohl über den Flügel ein wenig Druck aufbauen, um vielleicht doch durchzukommen, weil wichtig!!!!1!5
Unabhängig von der gesellschaftlichen Kontroverse um das Thema hat mich der Bentley mit Münchner Kennzeichen, der ganz vorne mit im Stau steht, doch amüsiert
Ich bin mir sicher, dass da so eine alleinerziehende Landkrankenpflegerin drinsitzt, die in dieser Debatte so oft herhalten muss.
Der Bentley ist großartig! Wollte wohl über den Flügel ein wenig Druck aufbauen, um vielleicht doch durchzukommen, weil wichtig!!!!1!
Mi a 🙂 Sind überhaupt ein paar gute Bilder dabei.