Spyke
feddit.de

Der Mann kriegt keine 30 Unterstützungserklärungen zusammen und denkt, er hat echt eine Chance? Und er denkt, wenn er die Partei verklagt hat irgendwer vor, ihn zum Chef zu machen?

Was will er?

5
newtronreply
lemmy.graz.social

Offensichtlich hat er das Gefühl, es wurde noch nicht genug Schaden angerichtet. 🤦‍♂️ Da fragst dich echt ...

3

Jedes Mal, wenn ich "Wahlanfechtung" lese, werd ich nervös... Und das 7 Jahre nach der Hofer/VdB Geschichte

3

You reached the end

Felber will Babler-Wahl anfechten | Spyke