Ex-Außenministerin Kneissl erwägt angeblich Umzug nach Russland
Na servas... Tolle Außenministerin hatten wir da
https://www.derstandard.at/story/3000000174868/ex-aussenministerin-kneissl-erwaegt-angeblich-umzug-nach-russlandOpen linkView original on feddit.de
AUF WIEDERSEHEN! AUF WIEDERSEHEN!
Baba und fall net
IMO ist die Schröder-Sache noch eine Nummer größer, aber es geht in dieselbe Richtung
I wüssat noch ein paar Begleiter für sie ...
und bitte dort gleich die Staatsbürgerschaft beantragen!
Da kanns den Kickl gleich mitnehmen
oida
Jo?
Wäre jetzt kein großer Verlust…
Die wird keiner vermissen…