Spyke

Replies

Comment on

Sergei gegen die Physik

Wie immer klasse Schreibstil - als würde man es miterleben. Ich lese es lieber hier aber deine Seite ist auch schön minimalistisch, nicht zu überladen. Aber dank der Seite freue ich mich auf dein Buch, habs mir direkt für's Kindle vorbestellt

Comment on

Favourite Songs?

I'd say it's Aces High, everything else is close, maybe The Evil That Men Do and The Loneliness of the Long Distance Runner are a bit closer to Number 1 than the rest. But if you ask me in an year again ist would be in another order. And Empire of the Clouds is awesome!

Comment on

Blendle hört auf - was nun?

Reply in thread

auf readly wurde ich auch schon aufmerksam gemacht. die haben bei den deutschsprachigen tageszeitungen leider im wesentlichen nur axel springer und nzz, da hab ich nicht so bock drauf. und bei den magazinen sind leider keine galore, keine 11 freunde und vor allem kein spiegel dabei