Spyke

Ich nutze Alexandrite als Notlösung um auf feddit.de zuzugreifen.

Da gibt es online eine Website unter alexandrite.app die man ansurfen kann um sich dann bei feddit.de anzumelden oder man installiert das lokal bei sich auf dem Rechner. Z.B. mit;

podman run -p 8080:3000 -e ALEXANDRITE_DEFAULT_INSTANCE=feddit.de -e ALEXANDRITE_FORCE_INSTANCE=feddit.de ghcr.io/sheodox/alexandrite:0.8.13

Dann ist das über http://localhost:8080 zu erreichen. Alternativ, wenn man Docker statt Podman nutzen möchte, einfach oben podman durch docker ersetzen.

6
swg-empire.de

Voyager sollte auch einen öffentlichen Webclient haben. Ich glaube unter voyager.app.

4
rollenspiel.forum

Da mich das Updateproblem vom photon schon länger genervt hat, hab ich das jetzt mal gefixt und auch zugelassen, dass man den Frontend für andere Instanzen nutzen kann, also falls ihr photon nutzen möchtet: https://photon.rollenspiel.forum

2
Enkrodreply
feddit.de

Tealk, du bist der Hammer, ich weiß schon warum ich auch diesen Monat wieder gespendet habe.

2
Tealkreply
rollenspiel.forum

Freut mich ja wenns genutzt wird. Da ich ja keinerlei Tracking habe, weiß ich leider auch nicht genau, was beliebt ist und was nicht ^^

1
Enkrodreply
feddit.de

Da ich ja keinerlei Tracking habe, weiß ich leider auch nicht genau, was beliebt ist und was nicht

Und dafür liebe ich rollenspiel.monster wenn du willst mache ich dir eine Liste :D

1

Eine Statistik wäre manchmal schon ganz praktisch, was für Dienste genutzt werden und welche nicht. Weil dann könnte ich die Ressourcen woanders einsetzen.

1

Wie hat es ich_iel geschafft, dass man dort das Icon sehen kann und bei den restlichen Communities auf feddit.de nicht?

2

You reached the end

Wie man feddit.de über den PC-Browser besucht | Spyke