Spyke

Replies

dach

Comment on

Bundesnetzagentur: Nur noch ein 2G-Netz: Warum eigentlich nicht...?

Soweit ich weiß nutzt 2G Frequenzen im Bereich von 900MHz und 1900MHz. Wieso nicht denn Bereich von 1900MHz auch für 5G/4G nutzen. 900MHz wäre eh besser für eine große Abdeckung und es sollte auch von der Kapazität ausreichen weil viele ja schon über 4G VoLTE Telefonieren.

Edit: Dem GSM-Mobilfunkstandard sind in Deutschland die Frequenzbereiche von 890 bis 915 MHz und von 935 bis 960 MHz (GSM 900) sowie von 1.710 bis 1.785 und von 1.805 bis 1.880 MHz (GSM 1800) zugeordnet.

ich_iel

Comment on

ich😳iel

Keine Ahnung ob das bei der V1.18 nach geht aber bei der 1.17 habe ich irgendwie gelesen das es möglich war über die API den Karmascore abzufragen. Es wäre alle für APPs möglich das anzuzeigen.

de_edv

Comment on

*Permanently Deleted*

Ist logisch, es sind richtig viel Unternehmen mit Alma oder Rocky Linux unterwegs und nutzen kostenlos Red Hats Produkt. Red Hat kann sich das Geld nicht durch die Lappen gehen lassen. Raktuen nutzt beispielsweise Rocky Linux für die Edge Server von den Open Ran Mobilfunkstationen.

ich_iel

Comment on

ich🌊iel

Reply in thread

Du brauchst nur diesen Adapter und eine CO2 Flasche mit Steigrohr. Die bekommst du bei deinen Lokalen Gashändler. In eine Sodastreamflasche passen etwas mehr 400g rein man kann also sehr oft auffühlen.