Spyke
feddit.de

Karma oder nicht, ich bekomme trotzdem Dopamin von Hochwählis und Kommentaren.

24
Black Catreply
feddit.de

Ja, ohne die Hochwählis wär's traurig. Ich habe an meinem dritten Tag hier meine Hochwählis mit dem Taschenrechner zusammengerechnet, um zu sehen, wieviel Karma ich schon hätte...

11

wefwef zeigt mir - wie bei Apollo - etwas im Profil an.

3
feddit.de

Keine Ahnung ob das bei der V1.18 nach geht aber bei der 1.17 habe ich irgendwie gelesen das es möglich war über die API den Karmascore abzufragen. Es wäre alle für APPs möglich das anzuzeigen.

3

Ah, du bist also im ältesten und ehrwürdigstem Gewerbe tätig?

2

You reached the end

ich😳iel | Spyke