Spyke

Replies

zocken

Comment on

Was zockt ihr so über die Feiertage?

Ich habe endlich einen neuen PC (davor 1080ti, jetzt 5070ti) und spiele aktuell Ghost of Tsushima.

Das Spiel ist einfach eine wunderschöne Welt die man entdecken kann, wie virtueller Tourismus.

Eventuell fange ich noch Clair Obscure an, aber ich habe etwas Bedenken, weil es vermutlich wieder ein relativ langes Spiel ist.

You reached the end