Comment on
Reichsbürger wollten Bundestag stürmen: „Das ist wie Krieg“
Was ich nicht verstehe: Dann haben sie halt den Reichstag besetzt. Glauben sie dann, dass alle plötzlich auf sie hören? Dass Polizei, BW und co. einfach so akzeptieren dass die demokratisch gewählte Regierung halt nicht mehr da ist?