Spyke
feddit.de

Guten Tag, ich bin interessiert. Empfehle mir doch mal bitte ein paar deiner Lieblingslieder in dieser Richtung. Danke.

8
feddit.de

Früher, ich betone wirklich früher, generell Slime, Dritte Wahl, WIZO, VKJ, Rasta Knast, Zaunpfahl, Kommerzinfarkt, Loikaemie, Troopers, Popperklopper, Schleimkeim...

Da gab es so viel.

16
almpeterreply
feddit.de

Ich denke die Band "slime" als Oberbegriff versetzt dich bereits in die Lage ein paar der Hits zu finden.

4
feddit.de

Ja, höre gerade rein. Möchte aber gerne seine Favoriten erfahren.

3
feddit.de

Linke Spießer und dabei merken, dass man mit Mitte 30 in seiner Pärchenwohnung Teil des Liedes ist.

8

Seit es Andrea gibt kommst du nicht mehr saufen, ihr geht zu Ikea, um euch für die neue Bude eine Küche zu kaufen

11

You reached the end

ich🎙️iel | Spyke