Merz soll Klingbeil auf Krisengipfel angebrüllt haben
https://www.n-tv.de/politik/Merz-soll-Klingbeil-auf-Krisengipfel-angebruellt-haben-id30746735.htmlOpen linkView original on feddit.org
https://www.n-tv.de/politik/Merz-soll-Klingbeil-auf-Krisengipfel-angebruellt-haben-id30746735.htmlOpen linkView original on feddit.org
Nichts strahlt mehr Führungskompetenz aus als ein guter Wutanfall vor versammelter Mannschaft.
So zeigt man dem Fußvolk mal so richtig wer der Boss ist.
Er hat das mit der Big Dick Energy einfach falsch verstanden. Zum Mitschreiben, Fritzchen: Bei diesem Begriff geht es darum zu zeigen, dass man einen hat, nicht, dass man einer ist.
Merz hat Lick Egg Energy.
Der Abbau des Sozialsystems WAR EIN BEFEHL!
Es verbleiben im Raum: Klingbeil, Spahn, Reiche... und der Andere da, der mir immer meine Unterhosen bügelt... Linnemann, genau!
Schöner Satz, und so treffend. Wenn es doch nur nicht so traurig wäre für Deutschland.
Heine kann da weiterhelfen und hat eine EU konforme Lösung:
https://www.gedichte7.de/nachtgedanken.html
::: spoiler Spoiler
:::
Klingbeils Gesichtsausdruck passt auf jeden Fall
Der hat wahrscheinlich Bauchschmerzen. Soll ja bei der SPD öfter mal vorkommen.
Ja scheint irgendwas mit der Verdauung zu haben.
Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, dass man mit der Reizdarmdiagnose direkt einen Mitgliedsantrag kriegt
Nicht, dass der jetzt da hin kackt.
Ich sehe zumindest keinen Ford Focus.
Sieht aus, als ob die Wurst hinten quer liegt.
Na Merzi, bereust du es Kanzler zweiter Wahl geworden zu sein? Hatte Mutti vielleicht doch recht, denn wie wir eigentlich alle wissen hat Mutti IMMER Recht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er selbst glaubt er wäre ein kompetenter Politiker.
Er war nie was anderes als Lobbyist (hatte also nie einem richtigen Job wie die rechte Presse es bei anderen nennen würde), er hat nie irgendwas regiert, und bei jeder Wahl verloren selbst als er der einzige Kandidat war
In so eine Position kommt man nicht ohne eine Menge Ellenbogen, Strategie und Selbstüberschätzung. Das sehr ich schon bei uns auf der Arbeit...
Naja, mittelklassiger Politiker, dafür aber maximal korruptes Hohlbrot, als Lobby-Marionette zu wichtig klingenden Positionen in Aufsichtsräten und sonstigen sinnlosen Führungskreisen "befördert". Dieser Mensch ist sein Leben lang umgeben von Speichelleckern, die damit beschäftigt sind ihm für ihren eigenen Profit Puderzucker in den Arsch zu blasen. Ob er das schlicht nicht (mehr) versteht, oder es ihm egal ist, ist völlig gleich, aber das erklärt seinen krankhaften Narzissmus. Vielleicht ist auch ein Teil davon angeboren, aber sehr viel anerzogen. Ich bin mir absolut sicher das Merz die Art Mensch ist die sich morgens im Spiegel als den absolut geilsten Hengst anhimmelt, nicht als Motivation oder mit dem bisschen Selbstironie, sondern im vollen Brustton der Überzeugung.
Der Mann hat in seiner Kindheit schon den Spitznamen "fotzenfritz" bekommen. Jetzt bekommt man Spitznamen ja nicht von ungefähr... Wahrscheinlich hat er den bekommen weil er so ein liebes und freundliches Kind war damals. Daraus kann man schließen das es ihm egal ist und er sich einfach für etwas besseres hält.
Manche Menschen meinen eben das sie der käse sind, dabei stinken sie nur.
Macht doch endlich einfach mal zukunftsorientierte Politik!
Sorry, Gaskraftwerke bauen ist beste ich kann tun.
Die Politik ist doch zukunftsorientiert, denn in nicht all zu ferner Zukunft werden die Akteure wegen ihrer Politik ein lukratives Pöstchen in einem Aufsichtsrat haben.
🤡
Bitte Groko implodieren lassen, Neuwahlen, dann meinetwegen Rot-Rot-Grün?
Woher soll das zweite Rot kommen, wenn die SPD unter 5% fällt?
Auf Bundesebene gibt es noch genug, die die aus Gewohnheit wählen.
Leider unwahrscheinlich, dass RRG gewählt wird ...
Dank AfD ist CDU unvermeidbar. Merz brüllt, weil er das weiß.
https://dawum.de/Bundestag/
Bis zur absoluten Mehrheit für die AfD wird die CDU regieren. Da wir vorher den dritten Weltkrieg bekommen ist das für die CDU die beste Strategie.
Die undenkbare Option der anderen Parteien wäre, mit der AfD einen Kompromiss zu finden und mit der AfD zu regieren.
Ich bin mir manchmal nicht sichet, ob es nicht besser wäre für die SPD und Deutschland das trotzdem zu tun. Muss die CDU sich dann überlegen ob sie den Schritt nach Rechts wirklich wagen will oder klein beigibt. Denn eins ist sicher, das ist ein Schritt den man nicht ungeschehen macht und der vermutlich die CDU endgültig von der Mitte und allen anstendig und gerecht denkenden Konservativen trennt.
Wann offene Feldschlacht?
Donald Trump als Vorbild. Demnächst setzt er sich auf einen toten, plattgewalzten Pudel auf den Kopf.
Great hair, best hair ever. Scholz had terrible hair…
Hehehe, jetzt geht es los.
Friedrich Merz ist Bernd Stromberg ohne Witz
Hoffentlich hat dabei jemand lauthals gelacht!
Das heisst das Heizungsgesetz bleibt weiter stecken. Das ist doch schon mal schön zu hören.
Ugh.