Spyke
Feddinat0rreply
feddit.org

Kurzfristiger Personalausfall:

Ranslite musste Nummer 2 machen.

8
feddit.org

Kurzfristig bezieht sich vermutlich auf die Zeit zwischen Personalausfall und dessen Ankündigung. Viellwicht hat jemand fristlos gekündigt, im Mai?

10
Senselessreply
feddit.org

Oder, und das will ich nicht hoffen, ist nicht nur aus dem Job sondern dem Leben ausgeschieden.

8

Ach das gebrochene Bein brauchst du, auf dem Sitz als Lokführer doch nicht. Einfach etwas ruhig halten. /s

Die Meldung zeigt doch nur, mit welchen Problemen die DB zu kämpfen hat. Vielleicht brauchen wir eine flexible Renteneintrittslösung oder eine Rentner-Reservisten. Wehrdienst und Wehrpflicht bildet Reservisten aus. Wie wäre es mit einer Ruhestandsreserve in den erdten Renten-/Pesionsjahren? Bei Beamten müsste das, gegebenenfalls sogar schon möglich sein.

3

You reached the end

DB - Planungssicherheit | Spyke