Spyke

Eurobeat hat die passive FĂ€higkeit jegliche Schrottkarre in einen Rennwagen zu verwandeln, bei 300km/h und einem auf Eurobeat gedopten Fahrer sollte die Fahrt relativ leicht vollbracht sein.

57
feddit.de

Brigitte war auf jeden Fall eine DraufgĂ€ngerin in Ihrer Jugend. Wer mit 12 Jahren mit mehr als 80 Sachen unterwegs ist, der kann nur die coolste Person des Jahrgangs gewesen sein. Bestimmt war sie dann nicht mehr so schnell unterwegs, weil sie aufgrund ihrer kriminellen Vergangenheit bis vor kurzem keinen FĂŒhrerschein machen durfte.

41
Lumidaubreply
feddit.de

1971 WAR VOR 30 JAHREN ICH HÖR DICH NICHT LALALALALA (⁠┛⁠◉⁠Д⁠◉⁠)â â”›â ćœĄâ â”»â â”â â”»

(;_; )

21

┬⁠─⁠┬⁠ノ⁠(⁠àȠ⁠_⁠àȠ⁠ノ⁠)

Hab den Tisch Mal wieder ordentlich hingestellt.

11
Lopolomareply
feddit.de

Laut Welt gibt es die SoKo Autoposer seit 2017.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article192057155/So-viele-Wagen-hat-die-Soko-Autoposer-bisher-aus-dem-Verkehr-gezogen.html****

Das ist das neueste Ergebnis Ereignis aus dem meme und wohlwollend könnte man es auf das selbe Jahr datieren, was also 6 Jahre zurĂŒck liegt.

Damit wĂ€re Brigitte seit sie 18 ist nicht mehr ĂŒber 80 gefahren.

Ich wÀhle Michi, da eine Chance von 50% doch recht gut ist, dass das Martyrium ein jÀhes Ende findet, und zwar nicht in einer Karambolage.

5

Der BMW Z4 von Matthias wurde im November 2018 vorgestellt. Das grenzt es etwas mehr ein, als die SoKo Autoposer.

2
feddit.de

Friedrich. DLF ist super und der Mann ist mal Panzer gefahren. Außerdem mag ich Leute die ihre BegrĂŒndungen mit "nech?" beenden.

37

Absolut. Finds auch geil, wie DLF hier als Problem prÀsentiert wird, das ist doch ein Grund mehr, einzusteigen!

24
feddit.de

Ich fahre lieber mit der Bahn, seitdem ich mir bei Matthias eine PTBS geholt habe. Mitfahrgelegenheiten sind/waren eine unmitigierte Scheißschau.

32

Wo ist Franz mit seinem völlig verwahrlosten Taxi? HÀngt der immer noch in Bayern fest?

Dann Friedrich. Er ist mir einfach am Àhnlichsten!

30
sic_1reply

Ditto... Und die Fahrt Stelle ich mir auch lustig vor.

3
Hubireply

Eine Sonderkommission der Polizei, die oft bei Tuningtreffen und bekannten Stellen kontrolliert und umgebaute Autos aus dem Verkehr zieht. Scheint es hauptsÀchlich in Hamburg/Norddeutschland zu geben.

5
Black616Angelreply
feddit.de

War jetzt nicht sonderlich schwer.
Der kĂŒmmert sich wenigstens liebevoll um sein Auto und wenn ich mal ĂŒberlege, wie selten man Polizisten tatsĂ€chlich mal verkehrskontrollen machen sieht, gibt es eigentlich kein Risiko aus Hörsturz.

9

Den ĂŒbermotorisierten FahranfĂ€nger der damit angeben will was er so drauf hat halte ich jetzt fĂŒr denjenigen der am ehesten einen Totalunfall baut.

4
Wbbl
feddit.de

Kevin: scheint relativ sicher und nicht zu langsam zu fahren

19

Außerdem hĂ€lt er sich strengstens an die Verkehrsregeln, da sein ganzer Stolz & Ehre an seinem đ•±đ–šđ–Šđ–đ–—đ–Šđ–—schein hĂ€ngt.

7

Wenn ich mal Auto fahre, höre ich immer DLF, aber ich kann mich gar nicht mehr an meine Zeit als Panzerfahrer erinnern.

18

Friedrich oder Brigitte nachdem ich sie ĂŒberzeugt habe, dass es besser ist, wenn ich fahre.

14
feddit.de

Friedrich 100% bei nem W140er kann man ja nicht nein sagen.

13
feddit.de

basiert

Basiert auf was?

(Bis ich wieder Zeit habe mich um den bot zu kĂŒmmern muss das reichen)

9

Verdeck offen macht ja nix, is schee wenn im Winter leise der Schnee rieselt, MĂŒtze auf, Heizung an, und wenn dann sachte die Flocken um das Auto herum schmelzen. Richtig gemĂŒtlich. Und schnell und sicher da ist man auch noch wegen Matthias' geschĂ€rften Reflexen!

Aber im Ernst, eher mit Michi, der erinnert mich an einen lieben alten Kollegen. Hoffe die Bullen ham dich nicht mit was erwischt und dass du auch seit frĂŒher nur noch Teile mit ABEs gekauft hast, Emre! ;)

11

Schwierig, ich wĂŒrde vermutlich bei Matthias oder Brigitte einsteigen, nachdem ich mich bei Lutz am Grasvorrat bedient habe.

10

Sorry, abwr wer nicht mit Lutz fÀhrt, ist kein Deutscher.

Jeder Deutsche regt sich ĂŒber Schnarchnasen auf der linken Spur auf (Friedrich).

Matthias ist der Kerl aus der Jugend, der einen hÀngen lÀsst.

Kevins sind entweder zuverlÀssige Bauern oder Idioten, denen man Nichts zutraut.

Bei Michi einzusteigen ist Selbstmord. Der Heini wechselt nach 2 Minuten zu dem Lied mit dem hÀrtesten Bass; "Deutsch-Rap".

Brigitte bringt Jemandem nach 2 Minuten wegen Kriechen zum Herzinfarkt.

Lutz ist in der Vertriebscommunity seit 1978. Die Strecken die er fĂ€hrt, fĂ€hrt er stets nach Vorschrift. Mit jeder Geschichte erfĂ€hrt man ĂŒber einen weiteren Weg zum gemeinsamen Orgasmus. Wenn man Aussteigt, ist man klĂŒger und hat die Handynummer von einem Freund & Ticker.

Das Meme war mir nicht scharf genug ;).

//Nachtrag: Kevins sind hier die schlechtere Sorte.

10
feddit.de

Mein Gesicht, wenn ich realisiere, dass ich alt genug bin, um im Laufe meines Lebens, mit jedem dieser Leute schon mal im Auto gesessen zu sein. Ich fahre ĂŒbrigens seit dem lieber mit der Bahn.

10
Lumidaubreply
feddit.de

"Seit dem"? Seit wann? Seit du diesen Pfosten gesehen hast?

2

Seit ich mit dem letzten diese Leute gefahren bin, ich denke das war Brigitte und vor 20+ Jahren.

3

"FragwĂŒrdiger Deutschrock kommt aus dem Chinaradio" - ich fahre nicht mit Kevin, aber bestaune diese schön prĂ€gnante Formulierung

9
Frykea
feddit.de

Ich kann mich zwischen Michi und Friedrich nicht entscheiden :/ Michi weil man sich mit ihm nett ĂŒber Panzer unterhalten kann. Friedrich weil man ihm die ganze Geschichte von Animiermich erzĂ€hlen kann :)

7
Hubireply

Mit Michi kann man bestimmt ĂŒber Girls und Panzer reden aber Friedrich wird bei einer Beschreibung des ganzen wahrscheinlich den nĂ€chsten Betonpfeiler ansteuern

7

Michi aber sein Auto hat mit 80 PS fast 40 PS weniger als meiner und verbraucht trotzdem das Doppelte. Zudem lÀuft eine Initial D Soundclown auf Dauerschleife. https://on.soundcloud.com/jkzKZ

Und wenn Michi nicht kann, dann ist es Lutz, 45, Augenringe und zynischer Veganer.

6
Sythas
feddit.de

Schon gesehen, ich war doch erst an diesem Ort?!

Dave Rogers ballert einfach anders, also wirds wohl Michi.

5

Höher auf der Straße und ich weiß es ist meine Zeit zu gehen

4
gredoreply
lemmy.world

Das bedeutet, dass du auch ein Michi bist.

12

Isch 'abe gar keine Auto. Nischt einmal eine FĂŒhrerschein.

5
feddit.de

Brigitte war also mit 80 Sachen unterwegs als sie etwa 12 war?

2

deutschland ist ein sehr tolles land. wegen seiner bĂŒrger.

bekannt fĂŒr Humor, gutes Essen und gute Kleidung

man ist so Oury Jalloh weltoffen, digital auf der Höhe...

da ist doch klar, wenn wir Tempo130 einfĂŒhren, dass trotzdem weiterhin touristen kommen. wegen der bĂŒrger dieses landes. LOL

-2