Tempo 30 in Engers - Online petition sucht Unterstützer
Ich dachte ich versuchs mal hier. Ich bin nicht von der SPD, die haben die Petition gestartet, ich bin nur Anwohner und teile die Forderungen nach einem ruhigeren Verkehr, der sicherer für Schulkinder, Fußgänger und Radfahrer wäre.
https://www.openpetition.de/petition/online/tempo-30-in-engersOpen linkView original on lemmy.world